Clearblue Digi heute..........juhuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luisamartha 11.02.11 - 16:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben, hatte ja heute morgen schon geschrieben, dass ich gestern mit einem blauen und vorgestern mit einem rose Pregnafix, leicht positiv getestet habe!! Und gestern der Clearblue Digi, mit Mittagspipi, leider noch "Nicht schwanger" angezeigt hat!!
Da war ich natürlich durcheinander.....
Ich wollte ja eigentlich jetzt ein paar Tage abwarten und dann nochmal mit nem Clearblue Digi testen!! #zitter
Das hab ich aber natürlich nicht geschafft#verliebt
Und hab heute mittag einfach noch einen Clearblue Digi gemacht!!
Und der sagt nun *trommelwirbel*
"Schwanger 1-2"!!!!!!!#schock#huepf
Ich bin soooooo glücklich!!!
Ich hatte erst am 08.01. eine FG in der 5. Woche.
Hab jetzt aber echt ein gutes Gefühl das diesmal alles gut geht!! Warum weiß ich nicht, ist nur ein Gefühl!! Hoffentlich stimmt dieses Gefühl!!!

Viren gibts wenn ich beim FA war.
Am Montag bekomm ich dann noch unterstützend Utrogest!!!
Lg#winke
Vanessa

Beitrag von elane84 11.02.11 - 16:05 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Kugelzeit! :)

Beitrag von anke711 11.02.11 - 17:57 Uhr

herzlichen glückwunsch..#schwimmer#schwimmer

nach wieviel tagen nach es hast du denn getestet, wenn da 1-2 schwanger stand