wieso bekomm ich keine antworten von euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 11.02.11 - 16:07 Uhr

ich dachte das wenigstens einer von euch schreiben würde aber keiner, bin irgendwie traurig darüber. #heul
jetzt aber noch mal zu zweiten versuch.
das ist das zyklusblatt vom januar

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/559180

und das ist das vom februar also eigendlich nicht der erste zyklustag sondern der 42 usw

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/567150

was meint ihr dazu...

Beitrag von bannabi 11.02.11 - 16:08 Uhr

ich würde sagen du bist ES+7....

aber was ist denn nun genau deine frage?


sind deine zyklen immer so lang?

Beitrag von shiningstar 11.02.11 - 16:08 Uhr

Ja was ist denn die Frage zum ZB?!

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 16:10 Uhr

wow erstmal sehr krasser zyklus...hehe...

aber ich denke da die tempi schon unter der coverline war ist in diesem zyklus nichts unterwegs....

Beitrag von anja13786 11.02.11 - 16:11 Uhr

ohh sorry hab ich vergessen also eigendlich ist mein zyklus zwischen den 36 und 42 tagen.
und am 50 zaklustag habe ich negativ getestet....
hab keine abhnung was mit mir so recht los ist und habe h´gehofft ihr könnt mir was dazu schreiben...

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 16:13 Uhr

hast du die pille o.ä. genommen? seid wann nimmst du sie nicht mehr? kann sein das dein zyklus durch das absetzen leicht ins schwanken geraten ist...was bedeutet er muss sich auf die hormon umstellung einstellen

Beitrag von anja13786 18.02.11 - 16:12 Uhr

na hab die pille schon vor 4 jahren abgesetzt, kann also nich da dran liegen.... wer weis was ich hab hab bzw was mein körper mir für streiche spielt