man bin ich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 11.02.11 - 16:12 Uhr

hey,


glücklich.
es könnte nichts besser sein#verliebt,alle sorgen aus der welt geschafft das neue zuhause ist sicher und in mir wächst das schönste der welt#verliebt#verliebt... .unser kleiner little ist nun 12+0 alt:-D .

und ich bin überglücklich.mir geht es gut habe keine beschwerden.


könnte die ganze welt umarmen#verliebt.

das musste mal raus,hab so viel gute laune zu verschenken#ole.
wünsche allen ein sonniges we geniesst es#winke

liebe grüsse kerstin

Beitrag von lavendeltraum 11.02.11 - 16:17 Uhr

hallo kerstin,

das ist doch wirklich schön für dich! #pro

ich bin heute auch 12+0 und zur feier des tages habe ich die kloschüssel besucht...
dafür gings mir den rest des tages gut, mal schauen obs so bleibt ;-)

du hast demnächst ja auch deinen US? Deine gute laune ist auf jeden fall gut zu verstehen

#winke lavendel mit #ei 13. ssw

Beitrag von 111kerstin123 11.02.11 - 16:18 Uhr

hey lavendel #schein

oe gebrochen du arme ...habe ich noch nie#schein.ja bald us endlich nach 5 langen wochen gehts am dienstag um 18uhr los jippiiiii#winke#winke#winke