Ich habe so Angst *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole21oal 11.02.11 - 16:15 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Ich habe voll Angst, ich bin wieder schwanger in der 8 SSW, ich freue mich wirklich sehr auf unser 2tes Kind nur ich habe auch Angst.
Weil ich hatte vor unserem 1 Kind eine Fehlgeburt und auch unsere Tochter war eine Frühgeburt mit Notkaiserschnitt.
Sie lag 3 Monate im Krankenhaus und wir hatte bis zuletzt Angst um Sie.
Jetzt habe ich natürlich Angst das wieder irgendwas passiert.
Im Moment schaut zwar alles gut aus aber ich habe trotzdem totale Panik #zitter
So das musste mal raus.
Danke für´s zuhören und das ich hier mal meine Gedanken und Sorgen abladen konnte. #danke

LG Nicole mit Laura und #ei 8 SSW

Beitrag von pumagirl2010 11.02.11 - 16:32 Uhr

Huhu denk einfach positiv ich kann dich aber verstehen meine tochter war auch ein frühchen und nun hab ich auch etwas angst das es diesesmal auch passieren wird aber ich denke positiv und versuche es zu verdrängen.

Viel Glück

lg

Beitrag von kleene87 11.02.11 - 16:37 Uhr

#winke

Lass dich mal #liebdrueck
Ich kann Deine Angst teilen, hatte vor meiner Tochter auch eine Fehlgeburt und auch die Geburt meiner Tochter brachte sehr viele Komplikationen mit sich.Sie musste 4 Wochen auf die Intensivstation.In jedem Moment in dem ich mich freue, habe ich auch wieder Angst.
Das ist leider so.
Ich habe aber einen ganz tollen FA. Er versteht alle meine Ängste und lässt mich auch jede Woche zur Kontrolle kommen und auch so wenn was nicht stimmt,ich kann mich selbst am Wochenende an Ihn wenden.

Rede einfach mal mit Deinem FA.Es ist eine kleine " erleichterung " öfter hin zu können.

Aber wir müssen uns jeden Tag sagen,es ist alles ok,dem #ei gehts super ;-)
Positiv denken #pro

Hoffe konnte Dir ein kleines wenig helfen.

Liebe Grüße #winke