Sind das wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica.o1989 11.02.11 - 16:20 Uhr

Huhu ihr Lieben,

Ich hatte vorhin schon mal gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3024069&pid=19142765

Nun habe ich immer wieder ein kurzes ziehen im Unterleib ziemlich mittig wo ihr köpfchen sein müsste aber auch nur wenn sie sich bewegt fühlt sich an als wenn sie immer wieder irgent wo rein treten würde so ein ganz komisches gefühl was auch teilweise mit schmerzen verbunden ist...
Könnten das schon wehen sein...???

Immer hin hat meine Fa heute gesagt mumu 2 cm offen lange wirds nicht mehr dauern!!

Liebe grüße

Jessica + #babygirl et +4

Beitrag von pumagirl2010 11.02.11 - 16:27 Uhr

Könnte und könnte nicht:-D ich würde es abwarten wehen wirst du schon spüren und wenn es schlimmer wird ruf im kh an und frag nach aber solange du keine regelmäßigen wehen hast bringst dir nichts wenn du ins kh fährst#winke

Hoffe für dich das es bald losgeht du wartest ja schon sehnsüchtig#herzlich