Wow schaut mal Video

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole21oal 11.02.11 - 16:31 Uhr

Ich bin noch völlig beeindruckt von dem Video weiß gar nicht genau was ich darüber denken soll.

http://www.youtube.com/watch?v=DoIiVszj1EU&feature=related

Aber schaut selbst.

Beitrag von erbse2011 11.02.11 - 16:32 Uhr

ja leck mich doch ******

war das absicht oder spontan?

Beitrag von pumagirl2010 11.02.11 - 16:34 Uhr

wow wenns wirklich so schnell gehen würde#rofl

Beitrag von kaetzchen79 11.02.11 - 16:34 Uhr

oh mein gott! #schock

mehr fällt mir auch grad nicht ein dazu....

Beitrag von emily.und.trine 11.02.11 - 16:40 Uhr

ja ich habe mir das Video letzte schon angesehen und weiss auch nicht wie das einordnen soll...

Beitrag von emily.und.trine 11.02.11 - 16:42 Uhr

und ich möchte mein kind nicht so alleine in er wanne bekommen! weiss nicht dafür bin ich zu ängslich...

Beitrag von 5kids. 11.02.11 - 16:40 Uhr

GEIL!

Ich geh dann mal baden....#cool

LG
Andrea ( morgen 40.SSW )

Beitrag von finduilas 11.02.11 - 16:43 Uhr

#pro

Beitrag von pimiko88 11.02.11 - 16:46 Uhr

#schock#schock#schock#schock

das tut aber weh so schnell...

was soll man dazu noch sagen.autscht....

Beitrag von leonie.anja2006 11.02.11 - 16:46 Uhr

also mir wär das nichts so ganz allein...
wenns Komplikationen gibt stehst de da #schock

Beitrag von mikke87 11.02.11 - 17:08 Uhr



Also im Internet findet man echt alles, nun weiß ich was ich heute abend mal alle so nachschauen ;-)

Uiuiuiiiii

Beitrag von herzelchen 11.02.11 - 17:09 Uhr

Ich find das Video seltsam, hat sie ihre Stimme verloren??

Ganz seltsam irgendwie.

Hier aber ein ganz schönes !

http://www.youtube.com/watch?v=6dgvC9WW3Bk
vorallem wenn man der zweite zur welt kommt.#verliebt

lg

Beitrag von semasw 11.02.11 - 17:32 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt habe gänsehaut bekommen

voll süüüßßßß

Beitrag von muffy83 11.02.11 - 17:17 Uhr

#schock das ist ja krass

Beitrag von bertabby 11.02.11 - 17:28 Uhr

Hä??? Was ist das denn?? -Mal grade ein Kind gekriegt, oder wie...?
Ähm, weiß die Frau was da grad passiert ist. wenn es "accidently" war, warum steht denn dann 'ne Kamera neben der Wanne. Ist die allein? Komisch alles...

Weiß garnicht was ich zu dem Video sagen soll, finds irgendwie sehr sehr seltsam... #kratz

Beitrag von leoyas 11.02.11 - 17:32 Uhr

also für mich wäre das ein alptraum. so allein ohnen meinen mann an meiner seite.und glücklich sah sie auch nicht wirklich aus. gruselt mich einwenig

Beitrag von nanunana79 11.02.11 - 17:33 Uhr

Ich finde das Video auch etwas seltsam. Wenn es so plötzlich kam, wieso konnte da noch jemand so ruhig die Kamera halten, bzw. die noch in aller Seelenruhe aufbauen.

Naja, das wichtigste ist wohl, das es dem Baby anscheinend gut geht.

LG