gellee in der windel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 81addison 11.02.11 - 16:31 Uhr

manchmal sind zwischen den urin so ganz kleine geleeartige würfel auf der haut.. was ist das

Beitrag von hasifm 11.02.11 - 16:37 Uhr

das sind bestandteile der windel.

lg susi

Beitrag von hasifm 11.02.11 - 17:30 Uhr

genauer: das granulat was die flüssigkeiten aufsaugt.

lg susi

Beitrag von 81addison 11.02.11 - 17:38 Uhr

puh ein glück... hab mir schon sorgen gemacht#schwitz

Beitrag von nineeleven 11.02.11 - 21:22 Uhr

Du, weißte was ich damals gedacht hab?

Auf sowas dämliches muss frau erstmal kommen. Hab meine Tochter gewickelt, erstes Kind, der erste Kontakt mit Wegwerfwindeln, keine Ahnung wie die aufgebaut sind. Ich mach die Windel auf, sehe überall diese durchsichtigen Klümpchen auf ihrer Haut und ich dachte sofort an SCHERBEN #schock#klatsch War wirklich mein erster Gedanke und hab dann ihren Po nach Schnittwunden abgesucht bevor ich so'n Krümel mal angefasst habe und feststellen musste dass es weich war. Das war alles zwar nur ne Sache von wenigen Sekunden, aber diesen Moment werde ich nicht vergessen. Naja. #hicks#schein

LG
nineeleven