Zyklus nach Cerazette

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von touvalu 11.02.11 - 16:32 Uhr

Hallo ihr #winke

hab vor gut 4 Wochen die Cerazette abgesetzt um an einem #schrei basteln zu können.
Mein NMT ist heute, Mens #drache ist nocht nicht eingetrudelt und #schwanger-Test heute morgen war negativ.

Habt ihr Erfahrungen wie lange es braucht bis sich der Zyklus nach der Cerazette wieder normalisiert hat ?

Grüße

Beitrag von touvalu 11.02.11 - 16:34 Uhr

P.S: NMT ist nur geschätzt.

Beitrag von schatzisengelchen 11.02.11 - 16:35 Uhr

hi,

guck mal in meine vk da steht die länge drin.hatte auch die cerazette, und warte immer noch das es sich einpenndelt...

#winke

Beitrag von bienchen189 11.02.11 - 18:02 Uhr

Ich hatte 4 TAge nach Absetzten gleich normale Mens und dann wieder 28 TAge später,kann ich wohl echt froh sein drüber, hat sich ganz schnell ingependelt. Hatte 5/6 Jahre die Cerazette genommen. Drück dir die Daumen