Es + 14 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemom 11.02.11 - 16:37 Uhr

Hallo ich hatte letzten Monat einen Zyklus von 22 Tagen demnach hätte ich gestren meine Mens bekommen sollen aber bis jetzt nichts.
Habe seit letzter Woche Unterleibsziehen Rückenschmerzen und komme morgens nicht mehr aus dem Bett. Dann hatte ich am Mittwoch das Erste mal Sodbrennen. Kann es sein das sich was eingeschleicht hat oder liegt es an meinem Zyklus ?
Ich habe auch ein Brustempfinden.
Hätte meinen ES am 27.01. haben müssen dann


Hoffe ihr habt ratschläge für mich.
LG Nicole

Beitrag von annpas 11.02.11 - 16:38 Uhr

mach doch einfach mal einen Test, dann weißt du es

Beitrag von wartemom 11.02.11 - 16:39 Uhr

Morgen früh dann ja wegen Morgenurin oder

Beitrag von bannabi 11.02.11 - 16:40 Uhr

du bist doch schon überfällig...
da sollte auch nachmittags oder abend einer anschlagen

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 16:40 Uhr

test??#aha

Beitrag von annpas 11.02.11 - 16:40 Uhr

Einen Schwangerschaftstest

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 16:40 Uhr

Nur ein SST kann dir ne Antwort geben ;-)

Ist dein Zyklus immer nur so kurz?

lg

Beitrag von wartemom 11.02.11 - 16:42 Uhr

Naja Pille abgesetzt letzten Juni dann Zyklus von 28 Tagen dann hoch auf 36 Tage dann 2 Monate gar nicht Duphaston zum auslösen bekommen und dann nur noch 22 Tage Zyklus

Sollte ich heute einen Test wagen ? Oder noch bissi warten ?

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 16:45 Uhr

Kürzer darf dein ZK aber nicht werden ;-)

Ich würd testen,schlimmer als negativ kanns ja nicht werden!

Beitrag von wartemom 11.02.11 - 16:47 Uhr

Ne schlimmer kanns nicht werden.

fand es halt auch komisch das ich sodbrennen hatte das hatte ich noch nie gehabt und am mittwoch hatte ich das aufeinmal

Beitrag von wartemom 11.02.11 - 16:58 Uhr

Habe gerade gesehen das ich noch von TestaMed einen Frühtest hier liegen habe :-)