Sängr / Sängerin für Hochzeit , hattet ihr ein/e? ( preisliche Frage )

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von xxladybirdxx 11.02.11 - 16:42 Uhr

Hallo!

Bin grade im Netz ein wenig auf der Suche nach einem Sänger / Sängerin, die dann Lieder die uns als Paar etwas bedeuten, singen würden. Gibt es wirklich einige, die auch direkt zusagen, allerdings sind da nirgends Orientierungen, was die Preise angehen.

Hattet ihr eine solche und was habt ihr ca. dafür bezahlt. Was für eine Leistung wurde erbracht?

Wurde auch in der Kirche von dem Sänger gesungen und wenn wie viele Lieder insgesammt für den Preis den ihr zahlen musstet?

Würde mich über Antworten freuen!

Lg

xladyx

Beitrag von nicole1508 11.02.11 - 16:48 Uhr

Hallo Lady
Ich hatte auch gegoggelt und dann jemand aus dem Raum Aachen gefunden der für meine Begriffe sehr günstig ist,
Er spielt +/-8std Live-DJ Musik und verlangt für alles also auch AN/Abfahrt 550Euro.Mann konnte einige Lieder hören auf seiner Homepage und Ich fands gut.Mir war wichtig das nicht nur den ganzen Abend gesungen wird sondern man sich auch mal Musik wünschen kann und die dann gespielt wird.
lg Nicole
P.S.Für die Kirche hier kann man den Chor kommen lassen.

Beitrag von xxladybirdxx 11.02.11 - 17:01 Uhr

Huhu!

Danke dir, einen DJ haben wir schon. Ich suche aber speziell einen SÄNGER, der extra Lieder spielt, in der Kirche, also ein Solo-Lied z.b.

Danke dir aber für deine Antwort!

Lg
xladyx

Beitrag von ballroomy 11.02.11 - 21:17 Uhr

ca 150 Euro für 2-3 Lieder in der Kirche musst Du einplanen.

Grüße

Beitrag von xxladybirdxx 11.02.11 - 21:59 Uhr

Das wäre es mir durchaus wert. Hatte so bis 300€ einkalkuliert.

Danke dir!

Lg

xladyx

Beitrag von dianaz 11.02.11 - 21:19 Uhr

wir zahlen für 3 Lieder in der Kirche 250 EUR, aber das ist es mir wert... Alternativ wäre der Pfarrer mit der Gitarre gewesen, und das geht gar nicht ;-)

Lg

Beitrag von xxladybirdxx 11.02.11 - 21:58 Uhr

Lach... ne, das müsste ich auch nicht haben. Unser Pfarrer macht das auch, für die Taufe unserer Tochter fand ich das ganz süß, grade weil es auch katholisch ist und diese ja meist sehr streng aber wie gesagt, da wars ganz süß.

#danke dir!

Alles Liebe!

lg
lady

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 12.02.11 - 10:10 Uhr

Wir hatten auch eine Sängerin (mit Begleitung) in der Kirche und haben für 5 Lieder 270,- Euro gezahlt hatte sich auch echt gelohnt. #verliebt

LG. #blume

Beitrag von crystall 12.02.11 - 11:08 Uhr

hi

wir haben eine band gebucht die zuerst zu 2 in der kirche singen/spielen
dann während dem aperitiv nur leichter jazz
und nach dem essen bis ca 00:00 noch zu viert partymusik. alles bunt gemischt

kostet alles zusammen 2200.-

sind aber auch echte profis

lg

Beitrag von sunny-1984 12.02.11 - 17:49 Uhr

Hallo,

wir hatten in der Kirche einen Gospelchor (10 Leute), gekostet 400€ war aber absolut genial... Viel schöner als mit der Orgel...

Abends hatten wir dann eine 4 Mann Band, für 7 Std 1200€. Die haben alles gespielt... war auch absolut super

Lg Sunny