Hatte jemand US bei ES+13 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von so-phie 11.02.11 - 16:42 Uhr

Heute hab ich auch mal eine Frage:
Ich war am Mittwoch bei ES+13 (eigentlich an meinem NMT) beim FA, zur Kontrolle und weil ich über meinen Kinderwunsch mit ihm sprechen wollte. Er hat ein US gemacht, es scheint alles in Ordnung zu sein und in der Gebärmutter hat er "etwas" gesehen. Er meinte, er kann es nicht sicher sagen, aber es KÖNNTE sein, dass ich schon SS bin! #freu
Ich soll am Freitag einen Test machen u wenn der negativ ist am Sonntag nochmal.
Hab ich natürlich nicht ausgehalten :-p und gestern Abend einen von diesen super Clearblue-digital-Tests gemacht.
Hatte schon den Sekt eingekühlt ABER: negativ!! #schock

Heute bin ich NMT + 2 und keine Mens in Sicht #huepf

Trotzdem bin ich total verunsichert. Und nun meine Frage: hatte schon mal jemand ein US am NMT ? Hat man da schon was von SS gesehen?
Sollte ich den SST vielleicht lieber mit Morgenpipi machen? #schwitz

haltet mir die Daumen, würd mich sooooo freuen!
ach ja, Anzeichen hab ich garkeine. Weder Richtung SS noch Richtung Mens.....
Allen ein schönes Wochenende!!!#blume

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 16:44 Uhr

Frag mich warum dein FA sowas erzählt #kratz
Vor NMT sieht man nur ne gut aufgebaute GSH,mehr nicht!

Und das kann ja alles heißen ;-)

Ich würde morgen früh nochmal testen!

lg

Beitrag von majleen 11.02.11 - 16:45 Uhr

Leider kann man da noch nichts sehen. Viel Glück #klee

Beitrag von kirin27 11.02.11 - 18:22 Uhr

Ja, ich würde morgenpipi nehmen!

aber was ich mich ja ganz ehrlich frag, ist warum du alkohol kalt stellst um auf deine ss anzustoßen!
Aber vielleicht wars ja alkoholfreier!

viele Grüße

Beitrag von so-phie 11.02.11 - 21:25 Uhr


nein, nein, das war definitiv kein alkoholfreier! warum sollte man nicht mit einem Gläschen Sekt anstoßen?! #fest
es gibt übrigens sogar Studien, dass Kinder von Frauen die in der SS ab u zu ein Glas Alkohol getrunken haben nicht so häufig hyperaktiv werden. Schon Paracelsus sagte: die Dosis macht das Gift!
Jeder Apfel wird in deinem Magen zu Alkohol vergoren.
ich seh das recht entspannt.

Danke für den Tipp mit dem Morgenurin. Werde bis Sonntag warten - wenn ich´s schaff ;-)