@ Märzis... wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaetzchen79 11.02.11 - 16:42 Uhr

Huhu #winke

wie gehts euch lieben Kuglis so?

So langsam kugeln wir ja echt nur noch vor uns hin. Werde von Tag zu Tag unbeweglicher, Sodbrennen und Rückenschmerzen nehmen zu....

ich weiss, eigentlich hab ich noch was Zeit, aber ich mag einfach nicht mehr.

Kanns gar nicht abwarten die Maus auf dem Arm zu haben. Hab auch das Gefühl, dass sie eh raus möchte... am liebsten direkt durch die Bauchdecke... #rofl sie ist dermaßen aktiv... dachte das wird eher weniger zum Ende hin?!

lg kätzchen+mausi 37+1#baby

Beitrag von marleni 11.02.11 - 16:47 Uhr

Huhu,

ich mag auch nicht mehr, wobei es nicht die Ungeduld ist, das Baby endlich zu haben (hab bissl Schiss vor der stressigen Zeit mit Säugling und dann zwei Kindern und natürlich vor der Risikogeburt). Aber ich hab Rücken und Symphyse, Wasser in den Beinen, und der Alltag mit meiner 2,5-Jährigen schlaucht mich zunehmend.

Mein Zwerg ist auch super aktiv, manchmal tut es fast weh bzw. mir wird fast schlecht von seinem Geturne. Aber besser als zu ruhig, denk ich mir immer.

LG
M. (35+2 oder so)

Beitrag von kaetzchen79 11.02.11 - 16:50 Uhr

ja bin eigentlich auch froh, dass mausi so aktiv ist, aber manchmal schmerzt es auch schon fast. und eigentlich hat sie auch gar keinen platz mehr.... ;-)