zb frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thali89 11.02.11 - 16:45 Uhr

hallihallo #winke

ich hab die pille ende dez abgesetzt und nun warte ich immer noch, auf was auch immer. mein zyklusblatt ist bald am ende angelangt... was mach ich denn dann??? morgen ist der letzte tag an dem ich was für diesen zyklus eintragen kann...#kratz ich habe zwar seit gestern das gefühl, das jeden moment die pest eintrudelt, aber bisher ist nix.

LG Thali

Beitrag von bannabi 11.02.11 - 16:46 Uhr

ich denke dein zyklus ist nur etwas durcheinander...
warte nochmal ne woche =)

es kann durchaus sein dass die erste mens auf dich warten lässt und es dann auch noch dauert bis sie sich reguliert hat...

mein zyklus ist nach 1 jahr noch nicht regelmässig...

Beitrag von thali89 11.02.11 - 17:11 Uhr

ja damit habe ich mich ja mittlerweile schon abgefunden #aerger

aber ich meine, was mit meinem zb dann ist??? kann ich dann keine tempi mehr eintragen??es ist ja kein tag mehr da....

Beitrag von bannabi 12.02.11 - 11:17 Uhr

bei urbia nicht...da ist dann ende...
deshalb unteranderem nutze ich mynfp..
1. ist es genauer
2. es passt sich dir an
leider kostet das 99ct im monat...aber das ist ja nicht die welt

Beitrag von lilie80 11.02.11 - 17:32 Uhr

mußt ein neues ZB einrichten...

wenn du ganz viel Langeweile hast, kannst du auch hier ein ZB anfangen und die alten Daten übertragen, hier gehen die ZBs unendlich lang...

http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven/0

(hoffe, der link klappt)

ich hatte anfangs bei meinen langen Zyklen auch 2 Blätter geführt, guck, so:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/764665/282496

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/764665/293198

LG und viel #klee, und auch, dass sich deine Zyklen schnell einpendeln #pro

Beitrag von thali89 11.02.11 - 18:46 Uhr

#danke

werds mal versuchen :-)