Daniela Katzenberger

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von -wurmi- 11.02.11 - 16:49 Uhr

#winkeHey ho,
wie findet ihr die "Katze"?
Am Anfang habe ich sie nicht gemocht, weil sie so "tussihaft" rüber kam. Aber jetzt finde ich sie total klasse :-)
Fallen euch irgendwelche guten Sprüche von ihr ein?
Liebe Grüße, -wurmi-#herzlich

Beitrag von haarerauf 11.02.11 - 17:00 Uhr

Nachdem ich so viel von ihr gesehen habe finde ich sie mittlerweile langweilig.

lg

Beitrag von xandria 11.02.11 - 17:03 Uhr

Eigentlich hab ich jetzt damit gerechnet, dass du dich endlich als "Katze" outest, nicht nur als Fan.

Beitrag von frayer31 11.02.11 - 17:08 Uhr

Hallo,

am Anfang fand ich sie noch super-gerade als es mit ihr anfing...das-als sie vesucht hat-in den Playboy zukommen aber jetzt....hat sie sich echt verändert...auch sieht sie jetzt furchtbar aus....das hat gahrnichts mehr mit schön zutun #kratz

Lg

Beitrag von ajl138 11.02.11 - 17:54 Uhr

Ich weiß nicht wie ich sie finden soll,denn es interessiert mich nicht wo sie wohnt.
#rofl

Weiter als bis zu: "öööölf....." kommt sie bei mir im TV zum Glück meist nicht,denn wir sind schneller im Programm-up-Taste finden,als sie zu Ende singen kann!

Dafür hör ich die Veräppelung auf 1live sehr gerne,und schmeiß mich weg.

Beitrag von shakira0619 11.02.11 - 18:12 Uhr

Ich hab die irgendwie noch nie im Fernsehen gesehen. Ein Hype, der an mir vorbeigeht... komisch!

Beitrag von selmi22 12.02.11 - 12:14 Uhr

Haha, so gehts mir auch.
1-2 mal beim zappen ist sie mir aufgefallen, aber den Hype um sie habe ich nicht mitbekommen.

LG
Selma

Beitrag von manavgat 11.02.11 - 18:34 Uhr

Vielleicht hast Du Glück und Sarrazin, den Du so toll findest, zeugt mir ihr ein Kind...

Ironie off

Manavgat

Beitrag von triso 11.02.11 - 18:41 Uhr

Ich befürchte, da steht Herr Berlusconi vor ihm in der Schlange.

Beitrag von frau-mietz 11.02.11 - 18:45 Uhr

#rofl

Ne, die ist doch schon viel zu alt #nanana

:-)

LG

Beitrag von karamalz 11.02.11 - 19:34 Uhr

... aber nur mit gebleichtem po.... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von frau-mietz 11.02.11 - 19:50 Uhr

Wie darf ich das denn verstehen?
Und vorallem warum?
Deswegen?
http://www.m-d-productions.de/md_productions/dies_das/gilb.jpg

Und vor allem womit?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31KSqfTWamL._SL500_AA300_.jpg

Oder

http://www.norma24.de/Artikel/Angebote/11_01_03/bilder/1000/bleichmittel.jpg

#zitter

LG

Beitrag von karamalz 11.02.11 - 22:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl

... das hatte sie doch bei m. lanz zum besten gegeben, als er sie auflaufen lassen wollte...

da ich nicht alles rund um die katze anschaue, bin ich auch nicht so übersättigt und mir gefällt sie bis dato ganz gut! am herrlichsten fand ich sie beim promi-dinner. ich habe echt tränen gelacht!!! als sie judith und mel gefragt hat, ob sie russen sind, weil sie a la stroganoff fleisch zubereitet hatten und die katze dachte die heissen so...

Beitrag von frau-mietz 11.02.11 - 22:53 Uhr

#rofl
Achso, das weiß ich alles gar nicht! :-)

Das einzige was ich wirklich bewusst von ihr wahrgenommen habe ist, dass sie ihre falschen Augenbrauen blöde findet.
Mit Recht.

Oh Gott #rofl

Ja, sie ist irgendwie total doof und auf der anderen Seite möchte man sie drücken, liebhaben und ihr die Welt erklären :-)

Beitrag von barbara67 11.02.11 - 19:16 Uhr

Die Frau ist gruselig und billig.

Beitrag von ajl138 11.02.11 - 19:34 Uhr

Ich unterstreiche das GRUSELIG....aber billig war an der sicher nichts .....#rofl

Beitrag von derhimmelmusswarten 11.02.11 - 19:37 Uhr

Nee, also ich find die irgendwie nicht so toll. Allein das Aussehen. Schrecklich. Ich will gar nicht wissen, wie die ohne Schminke aussieht.

Beitrag von fusselchen. 11.02.11 - 20:12 Uhr

"männer sind wie SCHLÜBBER, entweder er passt oder eben nit..." hammer der spruch...

ich leibe sie grade weil sie so "tussi" haft ist...

Beitrag von similia.similibus 11.02.11 - 20:20 Uhr

Die ist so bekloppt, dass sie schon wieder gut ist! Ich seh sie gern, sie bringt mich immer zum Lachen! #freu Sie hat sowas erfrischend Positives an sich! #pro

Beitrag von lena1309 11.02.11 - 20:33 Uhr

So eine "Katze" hätte der alte Knecht auf dem Bauernhof von meinem Opa in einen Sack gesteckt und ersäuft, denn so ein Vieh ist zu nichts zu gebrauchen.

Beitrag von similia.similibus 11.02.11 - 20:35 Uhr

Wie boshaft! #schock

Beitrag von sandrasteff 12.02.11 - 17:01 Uhr

Was für ein bescheuerter Spruch....

Beitrag von minnie.mouse 11.02.11 - 21:17 Uhr

Ähhhm, wer ist das überhaupt?! #kratz#kratz#kratz

Beitrag von deinemudder 12.02.11 - 10:17 Uhr

Wer ist denn daniela katzenberger?

Gruß
Alex

Beitrag von boncas 12.02.11 - 10:22 Uhr

Die einzig legitime Nachfolgerin von Verona Feldbusch. :-)
Die einzige (nach Verona), die offiziell zugibt, dass sie Dummheit zum Programm erhebt.

• 1
  • 2