Dicke erkältung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von halleh 11.02.11 - 16:52 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich hab mir gestern eien Dicke Erkältung zu gezogen. Und bin nur am stark Husten .

Ich bin Heute ES+ 11 kann das bei einer SS was ausmachen??


Habt ihr villt Tipps was ich gegen den Starken Husten nehmen kann??

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 16:58 Uhr

Dem #ei ist es egal ob du Krank bist ;-);-)

Leb einfach ganz normal weiter und ja du kannst was Pflanzliches nehmen #schein

Alles gute noch #klee

lg