Befund von meiner FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 11.02.11 - 16:54 Uhr

#winke Mädels,

Also der Befund von der AS meiner Fehlgeburt ist da.
Es war kein auffälliger Befund, es war eine ganz natürliche FG.
Da mir seit Samstag dermaßen Dauerschlecht:-[ ist, hab ich mal meinen FA gefragt, ob ich mir das nur einbilde, oder ob das noch von der
Schwangerschaft#schwanger kommt.
Mein FA sagte, es kommt daher. Sollte sich das in den nächsten Tagen nicht von alleine bessern, will er mir ein Medikament verschreiben, damit sich das alles schneller wieder zurückbildet, Gebärmutter usw. Ich hätte nie gedacht, daß eine FG solche Nachwirkungen haben kann#heul.
Morgen muß ich um 11 Uhr wieder in die Klinik kommen zur Kontrolluntersuchung und zum Besprechen über den weiteren
Verlauf mit der Sache des Kinderwunsches.

VG Jutta#herzlich

Beitrag von blums83 11.02.11 - 16:58 Uhr

Hallo!

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und das sich dein Kinderwunsch schnellstmöglich erfüllt!

Theresa

Beitrag von panterle 11.02.11 - 16:59 Uhr

winke Theresa,

#danke Dir #liebdrueck,ja das wünsche ich mir auch.

VG Jutta#herzlich