Bin standhaft geblieben ,)))))))) "SiLoPo"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 16:56 Uhr

Mein Mann ist eben mit dem Lütten in die Stadt gefahren #cool

Mir hats auf den Nägeln gebrannt meinem Mann zu sagen das er mir von DM 2 SST mitbringen soll #schwitz #gruebel #schwitz
Ich habs aber nicht getan"aufdieschulterklopf"#huepf
Ich Glaube der wäre leicht überfordert gewesen #rofl #rofl #rofl

Hab auch mein Handy weeeeeeeeeeeeeeeeeit weg gepackt,nicht das ich in Versuchung komme #rofl #rofl #rofl

Ich hoffe ich übersteh es bis Di o.Mi #schwitz

Meist brauch ich ja keinen SST,kenne meinen Körper leider zu gut,weiß schon 2-3 Tvorher das die Mens kommt #schmoll

Wollt ich euch nur mitteilen #winke :-p

lg #winke

Beitrag von wartemama 11.02.11 - 17:00 Uhr

Wir sind alle sooo stolz auf Dich! #freu

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 17:24 Uhr

Spätestens am Di.erfahre ich beim FA was sache ist #schwitz
Dann bekomme ich ja meine Hormonergebnisse #cool #zitter

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 17:25 Uhr

Meinte Mo. #rofl #klatsch