Balken sind da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von der-knopf 11.02.11 - 17:00 Uhr

Guten Morgen zusammen,

bin grade hin und weg, denn meine Balken sind da! Ist mein erster ÜZ mit Tempimessen, war sehr skeptisch, ob das was für mich ist (Nachtdienste). Eigentlich hätte ich meinen ES erst 4 Tage später erwartet, bin mir aber sehr sicher, dass er am 7.2. war trotz negativer Ovus (Brustpannen, Ziehen im UB). Bienchen sitzen ja gar nicht mal so schlecht, oder? Ab jetzt wieder hibbeln...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933470/565491

Einen schönen Freitag wünscht euch
Der Knopf
:-)

Beitrag von der-knopf 11.02.11 - 17:02 Uhr

hihi...Morgen ist inzwischen ja nicht mehr, aber ich konnte den Beitrag irgendwie heute Morgen nicht posten....