Lauflernwagen, Puppenwagen, was kauft...?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen2812 11.02.11 - 17:06 Uhr

lohnt sich die anschaffung eines lauflernwagens? habe neulich bei freunden einen von primi passi gesehen und fand den auch ganz niedlich. da sind richtig süße holzsachen zum spielen dran.
oder ist ein puppenwagen die bessere variante? den kann sie ja auch noch später nutzen.
was kauft ihr für eure mäuse? und wenn, welche marke?

Beitrag von esprit78 11.02.11 - 19:59 Uhr

Hallo,

ich habe diesen hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/Sigikid-Lauflernwagen-Puppenwagen-pink-37767_W0QQitemZ250732238348QQcmdZViewItem?rvr_id=209417347254&rvr_id=209417347254&cguid=062ec8971280a0e203165076ffc24f78

Mir gefallen die aus Holz super, aber ich hatte Angst um unsere Möbel :-) Vorallem, wenn der Grosse auch mal damit fährt.

Bei diesem Wagen ist halt doof, dass er keine Bremse hat u. man die Räder auch nicht feststellen kann. Das heisst, dass ich am Anfang jetzt ziemlich aufpassen muss.

Bei den Plastikdingern finde die Unfallgefahr zu gross. Mit so einem Ding ist mein Sohn bei einer Bekannten mal vorne übergekippt u. hat sich die obere Zahnleiste blutig geschlagen.

LG Tanja mit Jonas *04.12.06 u. Kathleen *12.04.10