Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muko 11.02.11 - 17:07 Uhr

Hallo,

heute ist mein Angelsound gekommen und gleich getestet.

Bin total #verliebt, da ich das Herzchen meines Baby hören konnte und ich jetzt weiß das mit dem Baby alles in Ordnung ist.

LG muko 13. SSW

Beitrag von hotchica 11.02.11 - 17:16 Uhr

Huhu,
Schööööööön das freut mich für Dich !!!
Dann genieß mal schön das Herzchen deines Baby´s wenn es Dich beruhigt.
Wollte mir das auch mal anschaffen aber habe solange überlegt, dass ich das Baby nun schon spüre und dann brauch ich das nicht unbedingt.
Find aber das ist eine gute Sache.
LG und viel spaß noch:-)

Beitrag von kitti27 11.02.11 - 17:22 Uhr

Ich habe das Ding auch! Und finde es super!!!!!
Seitdem ich Baby immer merke, nutze ich es kaum noch!!!

Lg
Kitti, 17. SSW

Beitrag von mama-mia1 11.02.11 - 17:25 Uhr

Hallo,

oh das ist ja schön!!! :) ich freue mich mit dir!!!

ab wann kann man da was hören? ich bin heute bei 9+1.

GLG

MIA

Beitrag von muko 11.02.11 - 17:28 Uhr

Hallo,

also im Internet steht ab der 12. SSW und in der Beschreibung ab der 16. SSW. Ich bin jetzt in der 13. SSW und man hört richtig schön das Herzchen klopfen.

Also die 40 Euro waren es mir wirklich nur schon von einmal hören Wert.

Beitrag von taliebu 11.02.11 - 20:22 Uhr

Oh schön! Gut, dass ich deinen Beitrag gelesen hab :-)
Hab meinen ja auch noch im Schrank oder im Keller, den muss ich mal wieder raussuchen.
Beim letzten Mal hab ich ab der 13, oder 14. SSW was gehört :-)

Lg und viel Spaß beim Lauschen

#verliebt

Beitrag von finchen.79 11.02.11 - 21:50 Uhr

Ich habe meinen Angelsound heute bekommen und natürlich gleich ausprobiert, es hat nur ein paar Minuten gedauert und siehe da mein Mann und ich haben unseren kleinen Krümel hören können. #verliebt#verliebt#verliebt
Hätte nicht gedacht heute bei 11+1 schon was zu hören, war aber klar und deutlich! :-):-)

LG Finchen mit #ei 11+1