Wieviel tage Fieber ok? Und ab wann Besserung nach Spasmo-Mucosolvan..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liebbin 11.02.11 - 17:13 Uhr

..Saft?

Hallo,

ich habe schon gestern berichtet das meiner kleiner nicht gut geht und das sie spasmo mucosolvan saft nehmen muss.

Jetzt frage ich, nach wieviel tagen Einnahme war bei euch Besserung zu sehen? Sie nimmt den Saft seit 5 Tagen und es geht ihr heute sogar schlechte als gestern.

Und wieviel tagen erhöhte Temperatur ist ok? Sie hat seit drei tagen 38-38,5°C und seit 3 tagen jeden Tag einmal erbrochen.

LG liebbin

Beitrag von ck78 11.02.11 - 18:48 Uhr

also ich würd , wenns morgen nicht deutlich besser ist, mit ihr ins kh fahren....könnte rs virus sein...bei uns hats genau so angefangen.er bekam auch mehrere tage spasmo mucosolvan,ohne besserung.elias bekam von eine minute auf die andere viel schlechter luft und wurde bläulich...die können im kh n schnelltest machen..sicher ist sicher

Beitrag von liebbin 11.02.11 - 18:56 Uhr

Was ist den rs virus??

Danke, ich überlege heute Abend noch in KH zu fahren, ich habe so ein Gefühl die bekommt schlecht Luft.

LG liebbin

Beitrag von helmchen 11.02.11 - 19:57 Uhr

Hallo!

Bei uns war's auch so. Erst ein paar Tage Schnupfen, dann Husten dazu und erhöhte Temperatur. Husten auch mit Erbrechen und dann so am 4./5. Tag plötzlich hohes Fieber (40 Grad).

Spasmo Mucosolvan hat gar nix gebracht. Nach einer Woche erfolgloser Gabe sind wir dann aufs Inhalieren umgestiegen. Da wurd's sofort besser.

Mein Kleiner hatte eine spastische Bronchitis, vermutlich ausgelöst auch durch das RS-Virus. Wurde aber nie daraufhin untersucht.

Ich würde, gerade jetzt wo Wochenende ist, auch lieber in die Klinik. Könnte auch spastisch sein (wegen dem Erbrechen).

Gute Besserung und alles Liebe,

helmchen