HCG Wert mehr als verdoppelt-etwas beruhigt..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 11.02.11 - 17:14 Uhr

So habe gerade beim FA angerufen,leider hatte er schon Feierabend,aber die Sprechstundenhilfe (diesmal hatte ich zum Glück eine sehr nette dran)
sagte mir,dass das mit dem V.a ELSS erstmal IMMER geschrieben wird,wenn man nichts sieht, ich mir also keine Sorgen machen muss,aber halt alles sein KANN. Wenn ich am Wochende Schmerzen bekomme,oder Blutungen soll ich ins Krankenhaus.

Der HcG Wert war am Mittwoch bei 73 und heute bei 240. Mehr als verdoppelt,und das beruhigt mich etwas ! Sie meinte der Wert ist absolut normal in der 5.ssw . Montag muss ich nun morgens nochmal zum Blutabnehmen,um zu schauen ob es weiter gestiegen ist, und wenn ja,machen wir einen früheren Termin aus als 6+2, da man schon eher etwas sehen müsste,nach meinem HcG wert-zumindest Fruchthülle und evtl.Dottersack,damit ich beruhigt bin.
Ich hoffe jetzt kann ich heute Nacht besser schlafen...

Beitrag von connie36 11.02.11 - 17:26 Uhr

hi
hatte bei es+17 nur einen hcg wert von 81...drei tage später war er bei 471, bei 6+0 war der hcg bei 4500 und nur eine hülle zu sehen, bei 6+3 war der hcg bei 5700 und immer noch nur eine leere hülle....es hiess dann schon, das wir uns gedanken über eine as machen müssten.
dann bei dem kontrolltermin bei 7+1 war auf einmal ein winzig wurm mit herzschlag zu sehen, der jetzt oben in seinem bettchen schläft.
lg conny mit yann, 17 tage alt

Beitrag von waiting.for.an.angel 11.02.11 - 17:30 Uhr

Oh man da ist es ja nochmal gut ausgegangen mit eurem krümel #verliebt Ich hatte mir einfach heute sorgen gemacht weil ich auf die diagnose geschielt hab und da V.a ELSS stand. Aber wie gesagt wird das wohl immer geschrieben,wenn man in der GBM (noch) nichts sieht.
Bin jetzt wirklich beruhigter,und hoffe man sieht bald was. Aber wie soll man bei nem HcG von 73 am Mittwoch auch schon was gesehen haben,ich Ei ;-)

Ab wie viel Hcg Müsste man denn zumindest ne Fruchthülle sehen?

Beitrag von nanunana79 11.02.11 - 17:45 Uhr

Hey,

man sagt, das man ab einem HCG von 1000 eine Fruchthöhle sieht.

LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 11.02.11 - 17:51 Uhr

Na dann ist es ja kein Wunder das man noch nix sieht,und dafür so ein eiertanz wo ich fast bekloppt werde :-[

Beitrag von nanunana79 11.02.11 - 17:29 Uhr

Na siehste, super! Das freut mich sehr für Dich.

Weiterhin alles Gute