TUPPERWARE Sportfreun geschenkt bekommen, doch riescht ...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von gina_cat 11.02.11 - 17:22 Uhr

... er motrig!!

So richtig nach Kellerschimmel.


Was machen?


lg

Beitrag von zwergimama06 11.02.11 - 18:42 Uhr

Hallo,

also ich würd den Sportfreund wegschmeißen, ich müsste immer an den Geruch denken selbst wenn er weggeht und würd mich immer ekeln.

Probieren kannst Du entweder ihn für mehrere Spülgänge in die Spülmaschine packen oder über Nacht in Wasser mit aufgelösten Corega Tabs einweichen oder mal mit Zitronensaft probieren.

Aber ich glaub so Modergeruch ist hartnäckig

LG
Manu

Beitrag von gina_cat 11.02.11 - 19:13 Uhr

der ist Nagelneu und noch verpackt in Folie


sowas soll ich einfach wegwerfen?!?:-[

die sind bestimmt auch nicht billig

Beitrag von zwergimama06 11.02.11 - 20:51 Uhr

Hallo,

wenn er noch in der Folie ist, riecht dann nur die Folie so oder die Flasche auch??

So teuer sind die nicht, der kleine 10,50 und der große 12,50 Euro

LG

Beitrag von gina_cat 12.02.11 - 11:33 Uhr

Dachte die sind teurer!

Kannst du mir sagen ob man das Bob Bild irgendwi abbekommt?


lg

Beitrag von jenny-79 12.02.11 - 16:11 Uhr

Ich glaube nicht, dass das abgeht. Wieso gefällt es Dir nicht?

Beitrag von gina_cat 12.02.11 - 17:25 Uhr

Nee gefällt mir nicht.

Ist auf der einen Seite auch schon ein weng zerkratzt.

Wollte eine reine blaue

Beitrag von flammerie07 12.02.11 - 08:12 Uhr

mach doch erstmal die folie ab und dann pack ihn in den geschirrspüler, dann kannst du weiter sehen!!!! ein bisschen auslüften und ne runde spülen hat noch keinem plastik-teil geschadet ;-)

Beitrag von jenny-79 11.02.11 - 19:15 Uhr

Hi,

pack ihn einfach in die Spülmaschine und danach sollte der Geruch auch weg sein. An und für sich ist der Sportsfreund eine tolle Sache.

LG
Jenny

Beitrag von sparrow1967 12.02.11 - 10:20 Uhr

Für 1 bis 2 Tage Kaffeepulver rein tun. Anschließend in die Spülmaschine.


sparrow

Beitrag von daisy80 12.02.11 - 15:19 Uhr

Spülen, Kaffepulver, Spülmaschine, und wenn das nix hilft wegwerfen.

Tupper war noch nie geruchsneutral und wirds vermutlich auch nie sein.
Ich hab den ganzen Mist irgendwann komplett weggehauen. Wenns einmal mieft, gehts nicht mehr richtig raus.

Beitrag von gina_cat 15.02.11 - 15:30 Uhr

#danke

bringt auch alles nichts.

hab jetzt mal Tuppe... angeschrieben

Beitrag von manavgat 12.02.11 - 15:37 Uhr

riechen

modrig


Gruß

Manavgat

Beitrag von sandi1907 12.02.11 - 16:43 Uhr

#pro