Juchuuu ich bin ein UFU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 11.02.11 - 17:24 Uhr

Hey @ all,

kann´s nicht glauben...vor kurzem hab ich doch noch gepostet : "Juchhuuu ich bin ein UHU" :-p
Die Zeit rennt und ich werde langsam extrem neugierig auf unserem Nachwuchs...
Aber er soll sich ja noch Zeit nehmen....Wir sind noch beim Renovieren, Zweitwagen suchen, Umzug (ich zu meinem Freund) etc....so langsam geht mir auch die Puste aus #schwitz
Habe in den letzten Tagen das Gefühl dass entweder Vorwehen oder Senkwehen sich bei mir breit machen....oder es ist der Stress #schwitz
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...

LG, Yeti + #babyboy 33+2

Beitrag von erbse2011 11.02.11 - 17:33 Uhr

ich dacht mir grad das UFU ist mir aber neu hier :-p
jaa die zeit vergeht :)

Beitrag von yeti75 11.02.11 - 17:37 Uhr

Ich hab´s schon öfter gelesen und hab die Mädels beneidet... ;-)

Beitrag von mami0411 11.02.11 - 17:40 Uhr

ich auch - glaubs noch imme nicht :-p

Beitrag von mami0411 11.02.11 - 17:40 Uhr

Noch zwei tage dann bin ich auch ein UFU :-) war henau am 24.12 ein UHU geworden, ja wie die Zeit seit dem verflogen ist, unheimlich.

Eigentlich denkt man : oooh noch so lange bis das kleine Mäuschen da ist, aber dann denke ich wieder, oh mein Gott, du musst noch das und das machen.

Habe heute mit dem Waschen der Babysachen angefangen und gestern die KH Tasche gepackt, da GbH verkürt und MuMu schon offen ist ... hoffe aber sie bleibt noch bis min 38ssw stehen :-)

Ansonsten hab ich ziemlich dolle Mensschmerzen am Abend und das Schlafen wird immer schwerer aber sonst gehts uns gut !!!

schöne Restschwangerschaft euch allen #winke

mami0411 32+5 ssw mit Jonas im Bauchi

Beitrag von kaneasha29 11.02.11 - 18:04 Uhr

Hallo

Habe mal eine Frage was bedeutet denn UFO und UHU? #kratz

Danke für die Info...

Glg Kaneasha #klee

Beitrag von yeti75 11.02.11 - 19:47 Uhr

UHU= Unter Hundert Tage (bis zur ET)
UFU= Unter Fuenfzig Tage

Beitrag von bienchenalinchen 11.02.11 - 18:05 Uhr

Ich bin ab morgen auch ein UFU!! Unfassbar#augen. Ich freue mich schon so sehr auf unseren Kleinen, auch wenn mittlerweile sich ein paar Sorgen bezügl. der Zukunft bzw. ob man das alles so schafft u. ob wir auch gute Eltern werden, breit machen. Aber ich glaube, diese Gedanken beschäftigen die meisten von uns so kurz vor ET...

Ich hoffe, wir schaffen die restl. SS ohne irgendwelche großen Probleme/Komplikationen u. können schon sehr bald unsere Kleinen im Arm halten!

LG#winke

Beitrag von mellipirelli1015 11.02.11 - 18:18 Uhr

#kratzUHU, UFU?????#kratz#kratz