was bekommen eure für Milch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von reneundsandra 11.02.11 - 17:24 Uhr

Hallo was gebt ihr euren denn für Flaschenmilch?(Pulver)Und wie lange reicht ihr damit?Wie sieht es vom Preis her aus?
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von moeriee 11.02.11 - 17:30 Uhr

Huhu! #winke

Unser Kleiner hat erst "BEBA HA Pre" bekommen. Davon hat er aber Blähungen und Verstopfung bekommen. Danach haben wir auf "BEBA Sensitive" gewechselt. Die Blähungen waren dann besser, aber seine Häufchen waren wir Knete und er konnte auch nicht von alleine. Nun sind wir bei "Aptamil Comfort" gelandet. Das verträgt unser Kleiner 1A: Keine Blähungen und kein harter Stuhl mehr. Allerdings klappt es mit dem Kackern immer noch nicht von alleine. Soll aber ein Problem vieler Frühchen sein. In einer Packung "Aptamil Comfort" sind 600 g Pulver enthalten. Wir füttern jetzt im Schnitt 180 ml pro Mahlzeit und ein Karton reicht uns 5 Tage lang. Der günstigste Preis liegt bei 11,85€ (Kaufland).

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (10 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von lenilina 11.02.11 - 17:48 Uhr

BEBA HA Start PRE. 12,75 bei DM Reicht so um die 5 Tage.


LG Kati

Beitrag von wespse 11.02.11 - 18:25 Uhr

Bebivita Pre bei Rossmann für 3,99. Sind 450g und reicht für 14 Portionen in etwa.