Nicht standhaft geblieben, aber mit pos. Erfolg.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dense86 11.02.11 - 17:28 Uhr

Seit ein Paar Tagen bin ich erst Mitglied hier.

War meistens stille Mitleserin. Wie auch heute.... sehe überall das alle Standhaft sein sollen bis zum Testtag und nicht früher testen sollen. Ich hab es nicht geschafft. War gleich nach dem Marathonlesen zur Toi. gerannt.
Und da war SIE. Die 2. Linie. Sehr schwach allerdings. Aber auch mein Mann erkannte sie. Wir freuen uns wie verrückt. Mache morgen früh nochmal einen um letztendliche Gewissheit zu haben.

Wir waren jetzt im 4. ÜZ und ich bin ES + 11 o. 12


Ich kann es kaum glauben, zittere noch am ganzen Körper.#zitter


Lg, dense_86

Beitrag von annpas 11.02.11 - 17:31 Uhr

Na das hört sich doch sehr positiv an!
Dann schon mal herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von buessi 11.02.11 - 17:31 Uhr

#ole#fest
glückwunsch bei mir hat auch im 4 üz geschnackelt

Beitrag von natik82 11.02.11 - 17:32 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#fest#paket#blume

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 17:32 Uhr

Na dann #herzlich Glückwunsch!


Ich bin z.B schon 1 Jahr am üben und da kennt man seinen Körper ganz genau,kann sich die SST sparen :-p
Ich habe im ersten halben Jahr soviel SST verpulvert,darf man gar nicht erzählen #rofl

Und da bei mir irgendwas nicht i.O ist warte ich lieber immer bis NMT :-p

Alles Gute noch #winke

Beitrag von dense86 11.02.11 - 17:37 Uhr

Ich danke euch, muss das nu erstmal verdauen.

Wollte ja auch warten bis Sonntag oder Montag. Aber ich bin viel zu ungeduldig.#augen

Beitrag von anke711 11.02.11 - 18:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..das wird ja ein schönes WE

welchen SST hast du genommen??

am 16.02. müsste meine mens kommen, ab wann kann ich testen?

heute der test war negativ, wohl noch zu früh?

Beitrag von dense86 11.02.11 - 18:07 Uhr

Hätte meine am 14. kriegen müssen.
Also müsstest du + 2 rechnen. Aber jeder Körper bzw. jeder Eizelle tickt anders.

Habe einen test von one step gemacht. Hatte ich von ebay....

Ich mache morgen früh nochmal einen mit Morgenurin um mir sicher zu sein.