Wieder mal eie Frage obs Normal ist...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 11.02.11 - 17:30 Uhr

Ja ich weiß
immer diese fragen... aber ich bin halt Erstgebährende...

Also mein Ex FA hatte mich ne Woche zurück gesetzt, Kind ist aber laut neuem FA diese Woche vorraus.
Laut altem FA bin ich erst 28 +4 und das Kind ist nach altem ET ne Woche weiter sprich 29+4...

Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es Wehen die nur einseitig sind?
Mein Kleiner ist Recht aktiv, den ganzen Tag schon.
Ich saß vorhin auf dem Bett und es zog nur Links, aber schon recht heftig und auch für 20 sec oder so.

Ist das normal für die 29. SSW (bzw. 30. SSW) ??

Vielen Dank
Gruß
Astrida

Beitrag von connie36 11.02.11 - 17:35 Uhr

hi
übungswehen sind ab ende der 20iger wochen erlaubt.
meistens dauern die ca 1 min.
dh. man bekommt wie starke mensschmerzen, der bauch wird hart, und das dauert ca 1 min, dann lässt es langsam nach.
lg conny mit yann, 17 tage alt