heute es+3 und soooo entspannt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naturell18 11.02.11 - 17:36 Uhr

wie gehts euch so???



[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/ztticker/zttick/28/01/2011/8/9/27/153/0/51.png[/img][/url]

Beitrag von annpas 11.02.11 - 17:38 Uhr

Ich habe meinen ES erst noch vor mir und kann es jetzt schon gar nicht mehr aushalten...
Hoffe, dass es diesmal klappt!!!

Beitrag von paula11.11 11.02.11 - 18:51 Uhr

Oh manno, ich wünsche mir, dass ich auch so ruhig bin wie du. Ich bin heute auch ES+3 und bin so hibbelig. Es wäre so schön, wenn es diesmal klappen würde. Bei meiner ersten Tochter hat es im ersten ÜZ geklappt und nun bin ich schon in ÜZ 10. Wünsche Dir auch gaaaaaaaaanz viel Glück :-)

Beitrag von palomita 11.02.11 - 19:41 Uhr

Bin ES+2 und auch noch ganz entspannt. Betonung liegt auf NOCH. Aber: machen können wir jetzt eh nix mehr, entweder es hat geklappt oder eben nicht. Hab auch diesmal überhaupt keine Lust, wieder so aufgeregt zu werden, mir tausend Anzeichen einzubilden und dann am Ende enttäuscht zu sein. Also: Immer locker bleiben sag ich, immer locker bleiben.
Wird schon werden. Früher oder später.
LG, palomita

Beitrag von naturell18 11.02.11 - 20:15 Uhr

ja also ich hoffe auch das ich so entspannt bleibe, habe mich die letzten 5 üz total verrückt gemacht..

#winke