Muß mal meinen Frust los werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jucoaa 11.02.11 - 17:38 Uhr

Kennt das jemand von euch?
Bin jetzt,in der 10 SSW und schon seid 1 Woche,habe ich auf nichts
und niemanden Bock.

Alles und jeder nervt mich.
Selbst meinen Mann ertrage ich in Moment nicht:-(
Der weiß überhaupt nicht was los ist....

Ich kann seine nähe nicht ertragen, selbst meine Kinder nerven mich.
Ich weiß echt nicht mehr weiter#heul

Beitrag von erbse2011 11.02.11 - 17:45 Uhr

die guten alten hormone #rofl

weis dein mann nicht das du schwanger bist? #kratz

Beitrag von jucoaa 11.02.11 - 18:03 Uhr

Na sicher weiß er das
ist ja auch nicht sein 1
aber verstehen tut er mich nicht,habe ich das gefühl

Beitrag von meerschweinchen85 11.02.11 - 17:48 Uhr

Ja das kenne ich auch. Das sind die Hormone in Kombination mit Müdigkeit und überhaupt ist man generell super gereizt.

Das geht ja zum Glück wieder vorbei.

Liebe Grüße

Beitrag von purzelchen29 11.02.11 - 17:59 Uhr

Ich hab gestern den TNT Mann voll zur Schnecke gemacht weil cih eine Stunde auf ihn gewartet hatte, und als mein Mann dann fragte ob das wirklcih sein musste, konnte ich nur noch heulen. :-p

Tja, ich war ja schließlich auch 4 Tage allein. Und krank. Und schwanger. ;-)

So ist es halt. Da müssen alle mal durch.

LG #winke#winke