Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 11.02.11 - 17:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/565601 Hallo Leute Ich habe eine sst gemacht und der neg :-( oder ich noch zu früh darn - den ich hatte noch eine strip und ich weiß ja nicht wie entpfindlich die sind- ich habe wollte nur nächste wochen eine sst von apothe holen Vielleicht könntet ihr mir ja auch eine rat was ich mach kann? Lg andrea

Beitrag von nazar36 11.02.11 - 17:53 Uhr

Abwaten und serst später testen, das ist viel zu frühhhhh...
Kein wunder das der negativ anzeigt,....!!

Beitrag von andrea-812 11.02.11 - 17:57 Uhr

HALLO und danke ich dachte man auch schon so früh testen naja nun bin ich wieder gescheiter geworden :-) #winke

Beitrag von gwen123 11.02.11 - 20:02 Uhr

Machen Dir die Schmierblutungen keine Gedanken? Das heißt doch meistens, das es nicht geklappt hat. Ist bei mir jedenfalls immer so.