Frage zur Mens und Tempi...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 11.02.11 - 17:50 Uhr

Halloo...

wollte nur mal eben fragen ob das normal ist, steigt die Tempi bei den meisten immer erst etwas nach oben um dann zu fallen...!!

Was meint ihr...?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302

Beitrag von shiningstar 11.02.11 - 18:03 Uhr

Ich verstehe die Frage nicht -nach dem Eisprung steigt die Tempi und ist höher als in der 1. Zyklushälfte. Zur Periode fällt sie dann wieder.... Im Falle einer Schwangerschaft bleibt sie oben.

Beitrag von nazar36 11.02.11 - 18:30 Uhr

meine frage war ob sie vor mens anlauf nimmt und dann sinkt...!!!

Beitrag von lilie80 11.02.11 - 18:06 Uhr

sieht doch gut aus deine kurve... wenn die tempi morgen noch oben ist, würde ICH nen Test wagen :-p

viel #klee