Enttäuscht und allein SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianshummel 11.02.11 - 17:53 Uhr

Hallo,
folgende Situation meine Mama ist gerade im Ausland und sie fehlt mir schon sehr, gerade jetzt in der Schwangerschaft. Nun wollte ich heute ihr die ganzen Babysachen zeigen habe also von allen Sachen Fotos gemacht und wollte sie hinschicken. Nach 5 Fotos meinte sie, sie nimmt jetzt keine mehr an, weil der Laptop ihre Dienstwaffe ist.
Meine Schwiegermutter interessiert sich auch nicht für die Sachen, denn jedes zweite Teil findet sie unnütz (man brauch keine warmen Sachen im Sommer, obwohl es ja wohl auch mal regnen kann oder).
Ja und mein Mann,ist halt ein Mann ich glaub er kann sich über die Sachen ohne Baby noch nicht so richtig freuen.
Nun sitz ich hier heule wie ein Schloßhund und fühl mich super alleine#schmoll
LG an euch

Beitrag von 5kids. 11.02.11 - 17:57 Uhr

Tjaaaaaaaaaaa.....*seufz*
Auch du wirst dich an die Hormone gewöhnen! ;-)

Beitrag von manolija 11.02.11 - 17:57 Uhr



Hallo

Ohje du Arme...das ist wirklich gemein. Wenn du Jemanden brauchst dem du die Sachen zeigen möchtest, dann zeig sie uns...;-)
Lass dich mal#liebdrueck

Manolija 36.ssw

Beitrag von mama-mia1 11.02.11 - 18:10 Uhr

tolle Idee!!! Zeige die sachen uns! :)

wir schauen uns die gerne an und freuen und mit dir!!!

GLG

MIa

Beitrag von didyou 11.02.11 - 17:59 Uhr

#liebdrueck

Im Bezug auf deinen Mann kann ich verstehen was du meinst, meiner sagt auch nur immer "schön" und das wars #aerger Ich denke das sind einfach Männer und die realisieren das erst wirklich wenn sie ihren Zwerg im Arm halten :-)
Hast du denn keine Freundin der du alles zeigen kannst? Oder mit der du mal ausgiebig Babysachen shoppen gehen kannst? Vielleicht ja auch eine die schon Kinder hat. Denke das könnte dir helfen.
Deine Mama kann ich auch verstehen, bei dienstlichen Geräten muss sie halt aufpassen.

Wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende!

LG Didyou

Beitrag von meerschweinchen85 11.02.11 - 18:08 Uhr

Das ist ja wirklich blöd. Anstatt dich mal aufzumuntern und dich zu unterstützen hacken sie auch noch auf dir rum. Vielleicht haben wir ja diesmal keinen warmen Sommer, da braucht man auch mal ein Jäckchen oder ein Mützchen. Ich hab auch Mützchen gekauft. Man kann ja nie wissen.

Naja und über Männer braucht man sich ja nicht mehr zu unterhalten. Das sind halt Männer.

Komischerweise geht meiner auch ohne mich Babysachen shoppen. Der hat mich damit vollkommen überrascht.

Fühl dich gedrückt von mir und alles wird gut.

Liebe Grüße