Motto im Kiga: Meereswelt

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von jungemammi85 11.02.11 - 18:01 Uhr

und mein Sohn will als Hai gehen... #schwitz

Finde bei ebay nur überteuerte oder ganz Körper Kostüme. Da gerät er ja im Kiga ins schwitzen...


Jemand eine kreative Idee für mich?

Danke Lg

Beitrag von schatz6 13.02.11 - 09:50 Uhr

ooops. Das ist echt schwer.
Vielleicht ein graues billiges Shirt, aus dem Bastelladen grauen Filz, mit dem Du ein Rückenflosse formst und auf das Shirt nähst. Vielleicht kannst Du aus dem Filz noch irgend eine Kopfbedeckung machen. Und dann würde ich das Gesicht grau schminken und von links nach rechts über den Mund riesige weisse Zähne malen.

Aber vielleicht sprichst Du noch einmal mit Deinem Sohn und er lässt sich auf was anders ein;-)

Beitrag von jungemammi85 13.02.11 - 17:31 Uhr

Hab ein Hai Kostüm gefunden bei Kaufhof. Ist ne Art Jacke. ne weiße Leggings darunter und passend geschminkt. Sonst hätte ich deine Lösung hergenommen.