kurze Mädchennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carosunshine 11.02.11 - 18:13 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke!

Jetzt stelle ich auch mal eine Namensfrage:

Wir bekommen ein Mädchen und ich mag lieber kurze Namen als Rufnamen. Habt ihr gute Vorschläge? #kratz Können auch gerne etwas ungewöhnlicher sein! Zweitname könnte eventuell (!!!) Charlene werden.

Liebe Grüße

Caro mit Babygirl 22+5

Beitrag von nanunana79 11.02.11 - 18:27 Uhr

Hmm,

wie wäre es mit

Ida
Mia
Lisa
Pia
Ina
Lina
Jana
Jule

Liebe Grüße

Beitrag von mamafant 11.02.11 - 18:28 Uhr

Hallo,

Spontan fällt mir

Zoe
Pia
Ava
Alea
Mila
Juna
Amea
Nelia

ein.

LG

Beitrag von ela1709 11.02.11 - 18:34 Uhr

Hi Caro!
Mir gefällt Marni #verliebt!!
LG Ela

Beitrag von karamalz 11.02.11 - 19:41 Uhr

... alfred hitchcock lässt grüßen...

aber schön ist er trotzdem

Beitrag von derhimmelmusswarten 11.02.11 - 18:57 Uhr

Zoé
Pia
Eva
Aja
Ina
Mia
Amy
Ira
Lia

Beitrag von jessi-77 11.02.11 - 19:22 Uhr

Wir haben eine Mara Friederike zuhause!

Beitrag von haseundmaus 11.02.11 - 19:47 Uhr

Hallo!

Ich find ja Liv total schön!
Ansonsten mag ich Lina, Bina, Mina, sowas in der Art..
Und mir fällt noch ein Dana, Bea, Clara, Dina, Jana, Lenya, Yara, Lea, Lia, Lara, Mia, Mona, Mila, Nike, Nia, Nora, Paula, Pia, Rhea, Sina, Svea, Svenja, Sinja, Sonja, Tia, Tina, Thea, Taya, Nala.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von ballroomy 11.02.11 - 19:59 Uhr

Lina
Lisa
Lena
Lara
Laura
Sonja
Pia
Anja
Lenja
Nadine

Beitrag von schwammerl 11.02.11 - 20:03 Uhr

Hallo,


kenne noch

Romy

Ricke

Jlva

Svea

Maja

Lena

Lana

Luna

Leila

Nele


LG

schwammerl

Beitrag von maralie 11.02.11 - 20:12 Uhr

Ava

Liz

Liv

Lia

Mira

Mara

Alena

Ella

Lotta

Leni

Dana

Zoe

Ida

Ira

Romy

Svea

Beitrag von chrissytiane 11.02.11 - 20:14 Uhr

Hey Du,

wir haben eine zuckersüße Tochter mit Namen NOA! #verliebt
Außerdem auf der Liste hatten wir LIYA, alle anderen Namen waren dann länger. ;-)

LG, Chrissy

Beitrag von kila78 11.02.11 - 20:15 Uhr

SARA #verliebt

Beitrag von kathrincat 12.02.11 - 10:33 Uhr

avi
ava,
eva

Beitrag von carosunshine 12.02.11 - 13:50 Uhr

Vielen Dank!

Meine aktuellen Favoriten sind ja

Ida
Mira
Zoe
Noa

aber auch

Ira
Nia
Tia
Lana

sind sehr schön. Da muss ich wohl noch einiges mit meinem Männe ausdiskutieren!;-)

Beitrag von hael 12.02.11 - 15:00 Uhr

Mein lieblingskurzvorname ist Emma #verliebt war mit Victoria und Mathilda ganz oben auf meiner Mädchenliste. Sehr schön finde ich auch Ida, Ilse und Ella.

Beitrag von 123ladylike 14.02.11 - 14:36 Uhr

Frida, Emma, Luna, Mia,