komisches brennen kennt das jemand von euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katimaus8677 11.02.11 - 18:17 Uhr

halli hallo,


ich habe ab und an so ein komisches gefühl in der scheide wie so ein brennen.
aber ich habe keine blasenentzündung denn es brennt nicht beim pisseln.
und wenn ich so ein bischen beckebodenübung mach, also die scheide zusammenzie merke ich es bis zur blase habe ich das gefühl.
sorry fürs genauere beschreiben.
aber hat das jemand von euch auch und was könnte das sein??
danke sagt schon mal

mit ihren twins 22+1

Beitrag von corinna.2010.w 11.02.11 - 18:20 Uhr

huhu

hab ich auch , vllt hast du einen Pilz?!

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

Beitrag von winter2010 11.02.11 - 18:30 Uhr

Hatte ich die letzten Tage auch, FA meint es wäre eine Pilzinfektion :-(.

Beitrag von pfaelzerin69 11.02.11 - 20:27 Uhr

Hi,
ja, denke es ist ein Pilz - lass es beim FA abklären. Der verschreibt Dir dann Medikamente dagegen und dann hast Du bald wieder Ruhe.

Beitrag von kirstin80 12.02.11 - 08:57 Uhr

hallo

das könnte ein pilz sein oder eine blasenentzündung. ich hatte in den letzten 1,5 wochen beides. das pisseln muss nicht unbedingt brennen bei einer blasenentzündung (meinte mein FA). Am besten lässt du dein urin prüfen.

gute besserung!