Worauf habt ihr Appetiti?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angellady 11.02.11 - 18:18 Uhr

Huhu, worauf habt ihr in der Schwangerschaft Appetit? Ich irgendwie auf überbackenes Käsebrötchen und Brot mit Mayonnaise (also statt der Butter) daruf rühreier und darauf nochmal Mayonnaise #mampf#mampf . Natürlich kann ich das nicht jeden Tag essen.

Lg angellady mit #ei 11.SSW

Beitrag von lucy121 11.02.11 - 18:19 Uhr

Jetzt im Moment auf Lakritzschnecken=( sind aber leider keine da=( :-[

Beitrag von kitti27 11.02.11 - 18:19 Uhr

DÖNER an erster Stelle, und den Big Tasty von Mc D.!!!!! Aber kann man ja schlecht jeden Tag essen! ;-)

Beitrag von elame 11.02.11 - 18:20 Uhr

Fleisch, Wurst in allen arten... esse normal niemals mehr als 1-2 mal die Woche Fleisch und Wurst gar nicht #hicks

Lg

Ela
23.ssw

Beitrag von meerschweinchen85 11.02.11 - 18:21 Uhr

ich steh voll auf schokolade. Komischerweise war ich nie ein Schokoladenmensch.

Ansonsten süß und fettig, am besten gleichzeitig.#rofl

Liebe grüße

Beitrag von tznu-tznu 11.02.11 - 18:23 Uhr

.....Silberzwiebeln, Malzbier und Waffeln mit heißen Kirschen...hmmmmm# winke

Beitrag von jinebine 11.02.11 - 18:24 Uhr

Bin total verrückt auf Erdbeeren, könnt nix anderes essen. #mampf

LG Janine mit Krümel 17ssw#winke#winke

Beitrag von winter2010 11.02.11 - 18:27 Uhr

Bin zur totalen Körneresserin mutiert, je gesünder desto besser. Vorher mochte ich das überhaupt nicht. Und viel Obst, das könnte ich im Moment Tonnen davon verdrücken #koch

Beitrag von niki2007 11.02.11 - 18:29 Uhr

Ich stehe seit Wochen total auf Döner, Oliven, Schafskäse, usw.
Natürlich nur ungesunde sachen;-)
Süßes hab ich schon seit Monaten nicht mehr gegessen. nichtmal an Weihnachten. Da hab ich irgendwie garkein Appetit drauf!!!

NAdine mit Bauchzwerg 15SSW

Beitrag von kleeblatt-83 11.02.11 - 18:38 Uhr

jetzt kommt mal was ganz typisches, ich esse gewürzgurken ... die mußte ich sonst nich unbedingt haben... ;-)

Beitrag von zuckerpups 11.02.11 - 18:44 Uhr

aktuell: Flammkuchen.

Beitrag von sandi1907 11.02.11 - 18:48 Uhr

Orangen...gibt es grad jeden Tag 1-2
und Cräcker-Mix + Gemüsesaft#kratz

Beitrag von derhimmelmusswarten 11.02.11 - 18:53 Uhr

Brot mit Marmelade und Quark
Sahnetorte
Mohrenköpfe
Früchtetraum

Beitrag von sanna13 11.02.11 - 18:53 Uhr

POMMES!!!! mit dick fett majo #mampf

davon träume ich sogar!! #hicks

Beitrag von jassy87 11.02.11 - 19:04 Uhr

bei mir sind es im moment zwiebelringe und nussecken :D





lg jassy87 + #ei(17.ssw)

Beitrag von itchy2904 11.02.11 - 19:07 Uhr

mhhh..
zu hause muss ich immer erdbeerquark oder joghurt haben, fischstäbchen & spinat uuuund backcambert #mampf

die sachen muss ich immer zu hause haben sonst bin ich unglücklich. hihi

lg itchy + #ei 17. ssw

Beitrag von trischa12 11.02.11 - 19:12 Uhr

Mädels, ihr seit klasse :)

Bei mir ist es gestern Eis gewesen....bis ich von der Arbeit wieder zu Hause war, war der Heißhunger Gott sei Dank weg.

Sonst: gebratene Nudeln, Nudeln mit allen möglichen Soßen, Äpfel, Döner und ab und zu Burger #schein

Beitrag von anja_duisburg 11.02.11 - 19:12 Uhr

Hi!
Seit ein paar Wochen brauche ich ständig irgendwelches süße Obst ob frisch oder Dose.
Erdbeeren, Trauben, Nektarinen.... eben son süßzeug lol.
Aber ganz gut so so kriegt der Krümel wenigstens brauchbar Vitamine.
LG Anja+Zwerg 14SSW

Beitrag von siem 11.02.11 - 21:55 Uhr

eigentlich wird mir schon schlecht wenn ich an essen denke. nur beim gedanken an pizza geht es. der rest ist eher reingewürgt und vieles kommt wieder retour :-(
lg siem 8ssw