Ein bisschen Angst wurde mir genommen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 11.02.11 - 18:25 Uhr

So habe gerade beim FA angerufen,leider hatte er schon Feierabend,aber die Sprechstundenhilfe (diesmal hatte ich zum Glück eine sehr nette dran)
sagte mir,dass das mit dem V.a ELSS erstmal IMMER geschrieben wird,wenn man nichts sieht, ich mir also keine Sorgen machen muss,aber halt alles sein KANN. Wenn ich am Wochende Schmerzen bekomme,oder Blutungen soll ich ins Krankenhaus.

Der HcG Wert war am Mittwoch bei 73 und heute bei 240. Mehr als verdoppelt,und das beruhigt mich etwas ! Sie meinte der Wert ist absolut normal in der 5.ssw . Montag muss ich nun morgens nochmal zum Blutabnehmen,um zu schauen ob es weiter gestiegen ist, und wenn ja,machen wir einen früheren Termin aus als 6+2, da man schon eher etwas sehen müsste,nach meinem HcG wert-zumindest Fruchthülle und evtl.Dottersack,damit ich beruhigt bin.
Ich hoffe jetzt kann ich heute Nacht besser schlafen... #schwitz

Beitrag von miawunderbar 11.02.11 - 18:32 Uhr

Mensch! Das freut mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch! Das klingt doch wirklich alles ganz gut! Mach Dir keine Sorgen! Es wird schon alles gut gehen!

Beitrag von binie80 11.02.11 - 18:33 Uhr

hallo.
Ich war in der 5. SSW auch bei meiner FÄ, da konnte man auch noch gar nichts sehen, überhaupt nichts und 4 Tage später dann die Fruchthülle und nochmal 4 Tage später den Dottersack und 2 Wochen später den Embryo und heute, (10+0) schon kopf, beine und arme....
kann dich gut verstehen, aber ruhig blut, alles wird gut sein!!!
Schönen Abend noch und entspann dich am Wochenende