An die Feburarliste! - Felix ist da! Was für eine Sturzgeburt !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milkasweet81 11.02.11 - 18:26 Uhr

Hallo zusammen!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass Felix es nun auch geschafft hat und am 07.02.2011 genau an seinem ET das Licht der Welt im Eiltempo erblickt hat! Ich dachte so eine Sturzgeburt gibt es nur im Fernsehen #schock

Von der ersten Wehe bis er da war sind nichtmal 2 Stunden vergangen und wir haben es nicht mehr ins Krankenhaus geschafft #schwitz Die Fruchtblase ist auf dem Krankenhausparkplatz geplatzt und ich musste sofort heftig pressen. Die von meinem Mann herbeigerufenen Ärzte überlegten ob sie ihn direkt im Auto entbinden sollten, aber wegen der Enge haben sie doch gesagt wir versuchen noch ins KH zu kommen. Gesagt getan, ich bin zwischen den Prsswehen mit dem Rollstuhl rein, 2 Presswehen und keine 2 Minuten später war er da! Sie haben es gerade noch geschafft mir die Stiefel und die Jeans auszuziehen #zitter

Seine Daten:
3090 gr
50 cm
36 cm KU

Seit heute sind wir zu Hause und leben uns zu viert ein.

Wir verabschieden uns ins Baby Forum und allen Kugelis noch alles Gute weiterhin.

LG
Milka und Isabel 3 Jahre #verliebt und Felix 4 Tage #verliebt

Fotos werde ich demnächst hochladen

Beitrag von babybauch2010 11.02.11 - 18:29 Uhr

Hallo



Wow was für ein Erlebnis

Wünsche dir eine schöne zeit


Alles Liebe



Lg Babybauch2010 36 ssw

Beitrag von mama-von-marie 11.02.11 - 18:31 Uhr

#schock :-)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von querula 11.02.11 - 18:32 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :-) #fest

Ich habs im Dezember auch grad noch in den Kreissaal geschafft ;-)

Gruß und eine wunderschöne Eingewöhnungs- und natürlich Restzeit :-)

Querula mit Tatjana (7), Hannes (2) und Antonia (8 Wochen)

Beitrag von mami0411 11.02.11 - 18:39 Uhr

wow herzlichen glückwunsch - der kleine ist sooooooooooooo süß

freu mich schon auf unseren kleinen mann - hoffe es geht schnell, aber ich möchte schon noch in den kreißsaal :-P

#winke mami0411 32+5ssw Jonas im Bauchi

Beitrag von lona27 11.02.11 - 18:41 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!! Wow, das ging aber wirklich fix!

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!

Beitrag von danny0708 11.02.11 - 18:54 Uhr


Wow, was für eine Geburt. #schock

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. #herzlich#klee



Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (ET-15)

Beitrag von milkasweet81 11.02.11 - 19:07 Uhr

#danke euch allen!

LG
Milka

Beitrag von jenny21313 11.02.11 - 19:24 Uhr

Wow was vor eine Traum geburt,so stelle ich mir meine auch vor:-D

Glückwunsch süss der kleine#herzlichalles Gute weiterhin#winke

Beitrag von nanunana79 11.02.11 - 19:08 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch! Die Story erzähle ich meinem Mann lieber nicht, der bekommt sonst totale Panik das es bei uns auch zu spät werden könnte.

Alles Gute Euch Vieren.

LG

Beitrag von pimiko88 11.02.11 - 19:26 Uhr

#schock

das nenne ich mal eiliges baby :-)

ich wünsche dir von #herzlich alles liebe und gut.

eine schöne kennenlern zeit euch #winke

lg tanja mit #ei 20ssw und tizian 2 jahre