heute schock gehabt..fast katastrophe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 11.02.11 - 18:30 Uhr

guten abend liebe kugeln,

heute habe ich echt riesenglück im unglück gehabt...:-(
mein sohn wachte mit fieber auf ich also termin beim kiarzt gemacht.als wir los wollten war unsere strasse unten von einem lkw blockiert also bin ich die abkürzung durch den wald gefahren.is verboten bin auch noch nie da lang.#augen das is so eine strecke wo "jeder" lang fährt obwohl man es nicht soll...#klatsch#schein#nanana#nanana
naja egal ich also naja fahren wir auch mal da lang....#cool
so da is ein berg und am ende des berges ist ein bahnübergang.
GENAU AM BAHNÜBERGANG GEHT DER WAGEN AUS!!!!!!!!!!!#schock#schock#schock
und sprang nich mehr an...
wir waren erst auf den schienen und sind zurückgerollt...

dann hab ich einen spaziergänger um hilfe gebeten er wollte den wagen schieben....auf einmal kam natürlich ein zug und die schranke ging runter!!!!!!!!#schock#schock
naja die schranke lag auf der motorhaube.der helfer hat mit fuchteln den zug angehalten....es is nix passiert.....aber der schock sitzt!!!


ich dann zur polizei...und einige stunden später riefen sie mich zurück(polizei) das nichts weiter kommt weil eben nichts passiert ist...PUHHHHHH#zitter#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

ich dachte schon mein kind kommt vor panik....

Beitrag von majellchen 11.02.11 - 18:32 Uhr

also der zug wäre sowieso vorbei gekommen..waren noch 1,5 meter platz....

Beitrag von nanunana79 11.02.11 - 19:04 Uhr

Puh, das glaube ich das Du Dich da erschreckt hast.

Ist ja alles nochmal gut gegangen.

Gute Besserung für Deinen Kleinen