Sorgen....Jedes zwicken und zwacken....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von chrissie2509 11.02.11 - 18:32 Uhr

...nehm ich gerade irgendwie negativ auf! #zitter

Hoffentlich ist bald der 18. und ich darf zum FA!! #schwitz

Hört ihr auch so sehr in euch rein?? #kratz

LG Chrissie (5SSW)#verliebt

Beitrag von lady608 11.02.11 - 18:35 Uhr

Geht mir genauso. Renne alle paar minuten aufs Klo, weil ich denke, jetzt bekomm ich meine Mens.
Denke ständig negativ. Liegt bei mir wohl daran, dass ich schon 4 Sternchen habe...

Beitrag von chrissie2509 11.02.11 - 18:40 Uhr

Drück dir die #pro#pro

Haben ja fast den gleichen Termin!! #verliebt

LG#winke

Beitrag von lady608 11.02.11 - 18:48 Uhr

Dankeschön!!! Dir auch alles gute

Beitrag von corinna.2010.w 11.02.11 - 18:36 Uhr

huhu

ich hab es erst in der 6ssw erfahren und in der 7- 8 ssw kam die panik. bin jede woche zum Fa gerannt.. un so.. echt heavy. dann wars von einen aufm anderen tag vorbei...

Warum panik haben?! alles ganz normal :)

un wenn kannst du auch noch hier fragen.
Ziepen un zwacken is ja normal...

Außer es sind starke schmerzen.

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

Beitrag von chrissie2509 11.02.11 - 18:39 Uhr

Hier zu fragen ist wirklich immer eine große Hilfe!! #huepf#huepf

Nöö, Schmerzen sind es net, es drückt halt mal hier mal da...#schein

Hoffe so sehr das alles gut geht!! #herzlich

LG

Beitrag von corinna.2010.w 11.02.11 - 18:42 Uhr

ach klar geht alles gut... wieso auch nicht?!;)

so hab ich immer gedacht, immer positiv denken un möglichst enspannt sein, dann geht es dir un deinen krümel gut:)

ich renn heute noch auf klo un denk mist blutungen...
das hört auch nicht auf... selbst wenn das kind da ist un es schon 17j ist machst du dir sorgen:)

muttergefühle :)

Beitrag von kleeblatt-83 11.02.11 - 18:42 Uhr

ich bin genauso drauf und nun habe ich gestern auch noch gelesen das ne schilddrüsenunterfunktion das risiko auf ne FG erhöht... das macht mich völlig fertig, obwohl ich mir dauernt sage alles ist gut...
renne auch ständig zur toilette um zu schauen ob ich blute, dabei is es einfach nur etwas feuchter als üblich#klatsch
hoffe das geht bald vorbei#zitter

lg kleeblatt und #ei 5+3

Beitrag von chrissie2509 11.02.11 - 18:46 Uhr

Drücke dir alle #pro#pro

Bestimmt geht alles gut!!! #klee#klee

LG

Beitrag von kleeblatt-83 11.02.11 - 18:50 Uhr

ach na klar, da bin ich mir sicher... meiner große hat nen fahrradunfall überstanden als ich in der 6. woche mit ihr schwanger war und da bin ich voll aufn bauch gelandet... ich hoffe der knirps hat sich diesmal genauso festgebissen;-)
aber ich bekomme die sorgen nich aus den kopf... damals wußte ich halt noch nix von meiner SD-unterfunktion und hab mir sowieso nie über was sorgen gemacht

alles wird gut;-)

Beitrag von gobiam 11.02.11 - 18:47 Uhr

Mir gehst genauso...
Ich geh noch die Wände rauf!!!
HAb erst enn Termin am 21.2 - wollte auch nicht früher... jetzt ärger ich mich schon fast, das ich heute nicht als "Schmerzpatient", wg dem Zwacken und Zwicken, der Angst usw zum Doc bin!
Am So will ichs meinem Mann sagen (er ahnt was, weiß aber von nix - hat da Geburtstag).
Hoffentlich bin ich bis dahin nicht geplatzt!

Und dann schau ich alle drei Minuten nach meinem ZB....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237
keine Ahnung warum... vielleicht weil mich der tempi Absaker so verunsichert und ich friere den ganzen Tag???!!!

Gibts denn keinen Schalter... das man mal net dranm denkt oder eben nur Anzeichen hat FÜR oder gegen SS????

Grrrrrrrrrrrrrr


Euch alles Gute

Beitrag von chrissie2509 11.02.11 - 18:54 Uhr

Alles alles Gute!!!! #klee#klee