Endlich wird's dunkel drausen!!! :-) Bin schon ganz ungeduldig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miawunderbar 11.02.11 - 18:41 Uhr

Hey Mädels,

ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie es mich freut, dass es endlich dunkel wird drausen und die Tage vergehen... Bin mittlerweile echt schon hibbelig.#schwitz

Und um so früher es dunkel wird, um so eher gibt es einen Morgen, um wieder Tempi zu messen!!! Und bis vorhin dachte ich noch, dass ich total #cool wäre...

Und nun ertappe ich mich dabei, dass ich mir zum 20. Mal mein ZB heute angeschaut habe, in der Hofnung, dass irgendwas passiert... #schein

Geht es Euch dabei auch so? Wenn ich mir vorstelle, dass das noch mind. eine Woche, wenn nicht noch so einige Zyklen so weitergeht, dann werd ich wahrscheinlich verrückt! #hicks

Hier mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945166/568343

#winke

Beitrag von mirigsi 11.02.11 - 18:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945169/569050

Huhu, da geht es dir wie mir... ich bin auch schon auf morgen früh gespannt :-)

und wir sind sogar im gleichen ES+....
Laß mal zusammen hibbeln :-)

Lg

Beitrag von miawunderbar 11.02.11 - 18:50 Uhr

Lass uns umbedingt gemeinsam hibbeln!!! Bei dir sieht es ja wirklich ähnlich aus wie bei mir!

:-)

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 18:47 Uhr

#winke

Jaaaa mir gehts auch so :-)

Leider sieht mein ZB nicht so toll aus wie deins...
Dann werden mir meine Anzeichen (siehe Notizen) wohl wieder nur einen Streich spielen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/564552

GLG

Beitrag von miawunderbar 11.02.11 - 18:52 Uhr

Wer weiß, vielleicht auch nicht! Du hast ja noch ein paar Tage! Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Ich fühle dafür noch gar nichts... Kommt mir alles vor wie immer... Sollte mir nicht das zu denken geben?#zitter

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 18:58 Uhr

Nein...manche spüren ihre ss erst ab der 6./8. Woche ;-)

Was mir einfach Hoffnung macht, das die Anzeichen anders sind...also keine PMS die ich sonst habe...mir wr noch nie so attackenhaft schlecht...

Beitrag von miawunderbar 11.02.11 - 19:01 Uhr

Ich drück Dir die Daumen und puste ganz heftig, dass es geklappt hat!:-)

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 19:03 Uhr

Danke #verliebt

Beitrag von peg900 11.02.11 - 18:48 Uhr

ich hibbel auch ganz doll mit, bin genau wie du, zig mal das zb anschauen und fest dran glauben, schwanger zu sein :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

noch 9 laaaange tage bis zur gewißheit....

wie lenkst du dich ab?

lg peggy

Beitrag von miawunderbar 11.02.11 - 18:55 Uhr

Hi Peggy,

leider habe ich noch keine geeignete Ablenkung gefunden... Ich schreibe derzeit an meiner Doktorarbeit mehr oder weniger effektiv... Da ich deswegen die ganze Zeit am Computer sitze, lese ich ständig hier im Forum mit und schau mir ständig mein ZB an... Ich glaub aber, ich werd am Wochenende eine kleine Winterwanderung zu machen... Dann vergeht der Tag (ohne Computer) vielleicht ein wenig schneller... ;-)

Aber lass uns zusammen hibbeln! Das macht ja auch mehr Spaß!

Beitrag von peg900 11.02.11 - 19:01 Uhr

klar, gemeinsam hibbeln ist viel schöner.

bin auch ganz ungeduldig und gespannt, ob die tempi auch morgen früh noch so schön oben ist.

man kann ja nachts kaum noch schlafen...
ich freu mich jeden morgen wenn mein wecker klingelt und ich endlich messen kann....#schein

oooh je---wo soll das hinführen????

Beitrag von miawunderbar 11.02.11 - 19:04 Uhr

Entweder ins Irrenhaus oder zum FA... :-p

#rofl

Beitrag von peg900 11.02.11 - 19:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl, hoffentlich nicht ersteres, obwohl wir nicht weit davon entfernt sind #rofl

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 18:55 Uhr

dein zb sieht ja echt toll aus...hätt nicht gedacht das hier so viel sind die auch soweit sind wie ich

Beitrag von peg900 11.02.11 - 18:58 Uhr

da siehste mal ;-)!!!!

und wie toll es erst wäre, wenn wir in paar tagen alle nen pos test in den händen halten :-p

lg peggy

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 18:49 Uhr

huhu geht mir nicht anders. ich bin glaub ich auch so weit wie du

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von miawunderbar 11.02.11 - 18:59 Uhr

Das sieht ja auch klasse aus! :-) Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 19:03 Uhr

ich hoff es für uns alle#verliebt

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 18:49 Uhr

Bei euch allen steigt die Tempi wenigstens :-(

Beitrag von miawunderbar 11.02.11 - 18:57 Uhr

Wirst sehen, Deine Tempi wird morgen auch wieder steigen! :-) Nicht verzweifeln! #liebdrueck

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 18:57 Uhr

meine steigt nich...die bleibt nur gleich#schwitz

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 19:04 Uhr

Meine sinkt...das is viel schlimmer :-(

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 19:06 Uhr

warte ab ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust und morgen geht se wieder hoch...oder es kommt ein östrogenabsacker??

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 19:46 Uhr

Könnte sein bin ja jetzt um ES+9.
Mir is schlecht, hab sodbrennen und seit heute vermehrten ausfluß... ich hoffe das es gaklappt hat.

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 19:01 Uhr

wann wollt ihr testen??

  • 1
  • 2