Es tut sich was ... *silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.sonnenaufgang 11.02.11 - 18:48 Uhr

Juhuuuuuu :-)

War heute zur VU und hab' endlich wieder n bissel Hoffnung nicht mehr eeewig schwanger zu sein *g*
GBH verstrichen und zentriert, MM 2 cm offen und weich.
Lt. Ärztin wirds wohl am WE los gehen, sie hat mich spazieren, kuscheln und Tee trinken geschickt.
Habe unheimlich Rücken und in der letzten Woche fast 2 kg zugenommen -> WASSER :(
Rechte Hand dauertaub und schlafen nur noch 2 Std. weise

Sodele und da es nun schon n bissel zubbelt hoff ich einfach mal dass es bald los geht!

*seufz* Euch einen schönen Abend!

Sonnenaufgang mit 2ter Thronfolgerin ab morgen 39.SSW #verliebt

Beitrag von bummelinchen 11.02.11 - 18:51 Uhr

Oh mann, ich will auch. Bin heute bei 37+4 und hab echt keine Lust mehr. Am Mo muss ich wieder zum FA und bin gespannt ob sich was getan hat!