leise Hoffnung?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 11.02.11 - 18:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/564330

Könnte es geklappt haben? #kratz

Beitrag von peg900 11.02.11 - 18:56 Uhr

KÖNNTE!!!!!

sicherheit wird dir nur ein test geben können.
aber sieht gut aus.

ich drück meine daumen für dich!

lg peggy#winke

Beitrag von puenktchen030710 11.02.11 - 19:00 Uhr

Ich hoffe soooo sehr... :-)

Traue mich noch nicht zu testen! Gestern war der SST negativ.

Ich warte noch 2- 3 Tage.

Bei meiner SS im August war der Test Montag, Dienstag negativ, aber mittwochs fett positiv.

Sicher ist sicher...

Beitrag von ninchen.1981 11.02.11 - 19:13 Uhr

Hallo,

wenn die Tempi morgen nicht wieder fällt, denke ich schon, dass Du Dir Hoffnung machen kannst. Auch eine flachere Kurve kann eine Glückskurve sein...;-)

Viel #klee

Beitrag von evchen1980 11.02.11 - 19:57 Uhr

Also ich würde testen mit Morgenurin...
Aber wenn du es aushälst am Sonntag oder Montag.

Ansonsten sieht es doch gut aus!