Bin ich verrückt oder kann man es echt fühlen das man ss ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von la-fee 11.02.11 - 18:51 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten!

Ich habe seit der Geburt meines Kindes keine Pille mehr genommen und habe seitdem auch einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Ich habe nie mens Anzeichen, spüre meinen ES aber immer.

Als ich das 1.Mal ss war wusste ich es sofort, noch vor dem Ausbleiben der mens.

Und ja diesmal ist es wieder so oder ich lese zu viel bei urbia und bilde mir das alles ein.

Ich bin heute bei ES+7 und ich kann auch nichts machen, aber ich bin mir so sicher ss zu sein. Es wäre absolut keine Tragödie wenn es nicht so ist, bin erst im 1.ÜZ ( beim 1.Mal wurde ich zwar auch sofort ss) und mache mir auch keinen Stress oder rede mir nichts ein.

Also ich habe eben dieses komische Gefühl im Unterbauch wie damals auch. So ein ganz leichter Druck seit 2 Tagen. Ab und an mal ein leichtes Ziehen, aber nicht schmerzhaft. Zudem habe ich vermehrten Ausfluss, was ich sonst nur kaum habe.

Geht es denn noch jemanden so?
Seid ihr euch auch so sicher oder habt ihr so was schon mal erlebt?

Freue mich auf eure Antworten und schicke euch liebe Grüße, Anna:-)

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 19:01 Uhr

Hallo #winke

Ich halte dich nicht fr verrückt ;-)

Mir gehts wie dir. Mein ZB sieht zwar nicht so toll aus aber ich meine auch da etwas zu "fühlen"
Schau dir mal mein ZB und die Notizen an...

http://www.urbia.de/user/o0babyjane0o/services/zykluskalender

vermehrten Ausfluß habe ich seit heute auch...sonst war es nach den ES eigentlich eher "trocken".

GLG ich drücke uns die Daumen#pro#pro

Beitrag von la-fee 11.02.11 - 19:08 Uhr

Das ist ja schon mal super, dass mich nicht für verrückt haltest!:-)

Leider kann ich dein ZB nicht ansehen, wenn ich es anklicke komme ich auf die urbia Übersichtsseite.#gruebel

glg die hibbelige Anna

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 19:22 Uhr

Ups sorry#klatsch

hier nochmal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/564552

Beitrag von dense86 11.02.11 - 19:28 Uhr

Bei mir ist es genauso. Dieses ziehen etc.

Und heute der positive Test. Hab es auch geahnt. Aber ich muss auch zugeben das ich mir schonmal so sicher war, ich hatrte die selbern Anzeichen und bekam trotzdem meine Mens.

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 19:40 Uhr

Ja das hatte ich auch schon..

Hast du dein Glücks ZB das ich mal schauen kann? :-)
Meine Tempi verunsichert mich so :-(

Beitrag von xaniii87 11.02.11 - 19:02 Uhr

Hey! Irgendwie geht es mir genauso... Ich war zwar noch nie schwanger, aber irgendwie habe ich in diesem Zyklus auch ein unbeschreibliches Gefühl. Ich denke auf jeden Fall, dass es in diesem Zyklus geklappt hat, aber wieso weiß ich auch nicht...
Ich wäre zwar ein bissl enttäuscht, wenn es nicht klappt, aber der Weltuntergang wäre es natürlich nicht, da ich auch erst im 3 ÜZ bin...

Liebe Grüße

die hibbelige Xaniii

Beitrag von la-fee 11.02.11 - 19:12 Uhr

Ja dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Ist schon komisch, damals hatte ich recht und war wirklich ss.

Alles Liebe, Anna

Beitrag von la-fee 11.02.11 - 19:17 Uhr

Ja dann drücke ich dir fest die Daumen, wird schon klappen!

Ist schon komisch, damals wusste ich es wirklich und ich hatte recht!

Alles Liebe, Anna

Beitrag von kruemel-91 11.02.11 - 19:59 Uhr

Ich bin mir nicht sicher aber ich habe auch so ein komisches Gefühl schon seid Tagen, Mens anzeichen können es nicht sein, weiß nun auch nicht genau wie ich dieses Gefühl deuten soll #kratz