Komischer schmerz...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 11.02.11 - 18:53 Uhr

Hallo mädls,

ich hab seit 3 tagen so ein komischen schmerz bzw komisches ziehen.
Uzw.in der scheide, fängt an wie als ob ich meine tage kriegen müßte dann zieht der schmerz bis in die scheide rein.

Was ist das, hatte das bis jetzt nicht???

Bitte um ein antwort.

Danke!!!
Lg dani(29ssw)

Beitrag von taliebu 11.02.11 - 20:20 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, ruf doch mal beim Arzt an und frag nach.. Lieber einmal zu viel als zu wenig fragen.. :-)

Wenn es nur die Mutterbänder sind, dann umso besser.

Lg und#pro

Nati 12.SSW