eure Meinung bitte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -mama20- 11.02.11 - 18:57 Uhr

Sagt mal habt ihr auch mal tage wo eure kleinen nur rummäckern?

Bei meinen 9 Wochen alten Sohn ist das so heute...
er weint sehr viel ohne grund,trinkt schlecht etc.
Kennt ihr das?

Und dann noch was ganz wichtiges....

Mein Sohn hat jetzt jede Nacht von um 22.00Uhr bis um 5.00Uhr durchgeschlafen...
Aber die letzten 3 Nächte wacht er immer ca. um 2.00uhr auf und fängt an an seiner Hand zu lutschen....dann muss ich 2-3 mal Hütti reinstecken und er schläft weiter bis um 5.00uhr...
Hunger ist es ne...habs schon versucht....
Hat jemand Rat?
Ist es bei jemanden auch so?

Bitte um hilfe...wäre sehr lieb....DANKE

Beitrag von sweety1720 11.02.11 - 19:12 Uhr

Hallo,


also das hört sich ganz stark ne nem Schub an...


keine sorge geht wieder vorbei....


lg

Beitrag von karamalz 11.02.11 - 19:26 Uhr

hi,

könnten es schon die zähnchen sein?

alles gute

k.

Beitrag von wunki 11.02.11 - 19:36 Uhr

Wie du das Verhalten schilderst, tippe ich mal auf Schub.

Was das Schlafen angeht: Mein Sohn hat längere Zeit 12 Stunden durchgeschlafen...seit er 13 Wochen alt ist nicht mehr. Entweder es ist bei euch nun eine kurze Phase, oder es wird eine längere "Phase", wie bei uns (mein Sohn ist nun 8 Monate alt)

LG