hellrote blutung????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von miki317 11.02.11 - 19:00 Uhr

Hallo alle zusammen

Ich hatte am 07.01. meine periode und mein zyklus ist 32 tage. Nun hatte ich an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützen GV.
Ich habe auch seit paar tagen Brustschmerzen, Übelkeit, bin ständig müde und UL ziehen.
Meine Mens ist seit 4 tagen überfällig gewesen.

Aber seit heute habe ich hellrote Blutung(nur beim abputzen).
Auf der Binde ist überhaupt kein Blut also wirklich nur beim abputzen. Ich habe auch Mensartige UL schmerzen.

Ich weiß das ihr keine Ärzte seit aber vielleicht hatte das auch einer von euch .

Ich mache mir etwas Sorgen weil ich ja gedacht(gehofft#schein) hatte das ich schwanger bin und nun nicht weiß was das zu bedeuten hat.
Meine Periode ist normalerweise dunkelrot und ich habe sie dann auch ganz stark.
Kann es sein das es meine Periode ist??

Sorry für das viele #bla
Lg miki

Beitrag von manu0379 11.02.11 - 19:02 Uhr

warum testest du nicht? Dann hast du Gewissheit ob du schwanger bist oder nicht.

Beitrag von nanunana79 11.02.11 - 19:02 Uhr

Tja, was soll man sagen....da hilft wohl nur ein Test.

Viel Glück und alles Gute

Beitrag von babytraum2011 11.02.11 - 19:03 Uhr

ich würde mir noch schnell ein test holen :-)

Beitrag von corinna.2010.w 11.02.11 - 19:03 Uhr

TEST TEST TEST :D mach nen TEST :D

hoffen un bangen is gut aber bringt keine gewissheit ...

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

Beitrag von elame 11.02.11 - 19:04 Uhr

Na wer soll dir das sagen können, da hilft nur ein Test und so früh am Anfang zählt leider eh das "alles-oder-nichts-Prinzip"

Lg#winke

Beitrag von connie36 11.02.11 - 19:30 Uhr

hi
ob du ss bist oder nicht, kann dir nur ein test sagen,und keiner von uns!
deine mens kann sich auch verspätet haben. meine mens fängt auch normalerweise dunkel an...mit sb und dann kommt die richtige blutung. hatte es aber auch ein paar mal, das sie gleich mit rotem blut in fahrt kam.
ohne ss zu sein.
lg conny