Was war das? Aua !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 11.02.11 - 19:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vorhin auf einmal richtig starke Unterleibsschmerzen mein Bauch wurde auch hart konnte kaum noch laufen nicht mal sitzen ging :-( (es fühlte sich wie Muskelkater an nur sehr heftig)....
ich hab sowieso schon seit Tagen solche Probleme mit meiner Hüfte so das ich unter schmerzen laufe und dann kam das noch dazu.... achja und ich hab ab und zu auch so ein stechen in der Scheide :-(

Aber jetzt ist wieder alles gut , komisch #kratz
Was war das? Ich hab schon gesagt wenn es heute nochmal vorkommt fahren wir ins KH!


LG Sunny + #ei 29+5

Beitrag von astrida 11.02.11 - 19:16 Uhr

Hi,
hatte ich vorhin auch.
Hört sich nach wehen an.

lg Astrida