Fingerfood / Kalte Snacks

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von geistlein0305 11.02.11 - 19:09 Uhr

Hallo zusammen

ich habe bald Geburtstag, und möchte auf dem Hundeplatz eine Kleinigkeit ausgeben.

Da wir jetzt schon mehrer Geburtstage hatten, wurde auch schon einiges angeboten, so das ich mir gedacht habe ich bringe einfach kleine Snacks bzw. Fingerfood mit :-) Kuchen ist etwas unpassend, da wir um 19 Uhr Training haben :-D

Also her mit euren Ideen, soll nicht viel werden, sondern wirklich nur ne Kleinigkeit :-p

Lg

Beitrag von harveypet 11.02.11 - 19:10 Uhr

Schnitzelbrötchen bzw Frikabrötchen ..gerade auf dem Hundeplatz kann man sowas gut essen