cool bleiben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 11.02.11 - 19:09 Uhr


Einfach cool bleiben.. oder doch nicht...

ich steh zur vor mein ES nach streitigkeiten mit mei mann...
prüfungsstress und schlimmen virus hibbel ich jetz schon und wieso

gerade in mein freundeskreis wo die männer frauen wechseln wie ihre unterhose und keiner an ehe oder kinder denkt...

wird jetz die 2te mama und das nach n halben jahr beziehung und wir waaa

zum heulen is das doch... wie soll man da cool bleiben...

ich hoff das es dieses mal klappt... ohne tempi messen und einfach nur hoffen und bangen
naja gut den cbm nutz ich weiterhin...


sorry fürs bla bla
und schön abend euch allen

Beitrag von evchen1980 11.02.11 - 19:55 Uhr

Schlimm, wenn alle schwanger werden. Ist bei uns auch so...

Aber nicht aufgeben, klappt auch bei uns noch!

Beitrag von trashtussi 11.02.11 - 20:16 Uhr

SCHRECKLICH wa...

und wie soll man da nur cool bleiben...

aber wie sagt ich immer so schön..

wir können noch feiern gehen...